Zwei Fliegen mit einer Leberwurst – Mach dieses Buch fertig meets Projekt 52

Da lag ich gestern Abend im Bettchen und zerbrach mir meinen Dickschädel darüber, wie zur Hölle ich das letzte Thema diesen Monats umsetze. Das Thema ist:

hut

Und es raubte mir meinen letzten Nerv! Und gerade als ich schon nen Papierhut basteln und ihn meinem Hund aufsetzen wollte, traf mich der Kreativschlag!

Im Buch gibt es eine Aufgabe die da lautet: Benutze das Buch als Kleidungsstück.
DINGDINGDINGDINGDING!!!!! Jackpot!
Gedacht, getan. Naja, erst heute, wegen Licht und so.

IMG_56

Scheiße nur, wenn man keinen Drucker hat -.- Aber Abzüge sind bestellt und die fertige Seite wird dann so aussehen (Klick macht groß):

IMG_5636

IMG_5637IMG_5638

Und? Wie steht mir meinen Buch-Hut? 😉

5 Kommentare bei Zwei Fliegen mit einer Leberwurst – Mach dieses Buch fertig meets Projekt 52

  • Conny  sagt:

    Mega geniale Fotos geworden. Das sieht toll aus!!!! Ich liebe die 2 Fotos mit der Brille!

  • Sui  sagt:

    Das Bild ist der Hammer!
    Und die Seite so schön bunt.
    DAS wäre übrigens genau das richtige Foto für Datingportale 😀

    • Nina  sagt:

      Danke!!! 😀 Ich freu mich, dass es euch gefällt!

      @Sui: Das h ab ich direkt in die Tat umgesetzt und mein Profilbild bei dem Portal wo ich bin in das umgeändert xD

  • Sui  sagt:

    *muhahaha* Ich freu mich auf die Reaktionen zu dem Bild.
    Wahrscheinlich auch wieder: Hey, ich finde, dass du total sexy aussiehst! *rofl*

  • Nina  sagt:

    lol ja wahrscheinlich xD „Du hast so schöne augen und das buch steht dir super! Poppen?“ xD

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>