Zwei mal Post

*falalalalaaaalalalalaaaa* 😀

Ich freu mich so! Ich habe gestern und heute Paketpost bekommen!

Gestern kam ein Paket von Dani an. Sie wollte mir ja die neue Herztasse schicken. Sie wollte auch noch ein paar Häuschen und alte Sachen von ihren Mäusen für meine Minis.

CIMG6892Als ich den Karton auf machte, war ich erstaunt! Also als erstes stieg mir ein modrig, schimmliger Geruch in die Nase. Die Sachen für Mausi und Hamster waren total verschimmelt. Bei Dani waren sie noch in Ordnung, ich nehme an, die waren irgendwie feucht vom Dachboden und die “Quarantäne” und das Wechseln von warm nach kalt war der Auslöser dafür. Ich tat die Sachen erst mal bei Seite und schaute in den Karton, der verdächtig hoch war. Neben einem großen, weißen Paket (da war die Tasse drin, so gut verpakt, die hätte jedem Atomkrieg standgehalten 😀 ) erspähte ich eine Packung von meinem geliebten Chai Tee und – OMG – jetzt kommt der Hammer!

Sie hat mir ihre Bis(s) Bücher mit geschickt! Alle vier Bände!

Ich war total baff und nachdem ich das gepeilt habe, musste ich mir ein paar Freudentränchen verdrücken.
Ich will die Reihe schon sooooo lange lesen (ich mag Schnulzenkram eigentlich nicht, aber meine Foris haben mich total neugierig gemacht ^^), aber alle auf einmal sind mir einfach zu teuer. Und wenn ich anfange mit lesen und ein Band durch habe, will ich nicht erst aufs neue warten. Daher habe ich sie mir noch nicht besorgt. Und diese Sets sind zwar schick, aber wie die Bücher aussehen ist mir schnuppe. Ich will sie lesen und nicht meine Wohnung damit schmücken. Daher ist mir das bei Büchern egal solang alle Seiten drin sind.

Ich hab sie dann später gefragt wie ich zu der Ehre komme und ob die nur geliehen sind, bis sie das nächste Mal kommt. Sie erklärte mir dann, dass sie sich die Reihe neu kaufen will und die alten Bücher daher ja nicht mehr braucht.
Ich finde das so süß, dass sie an mich gedacht hat! Danke nochmal Dani!
Nun lese ich Bis(s) zum Morgengrauen und Monsterkontrolle parallel 😀 Je nach dem wonach mir grad ist ^^
Denn Monsterkontrolle fing ich vor ein paar Tagen an uns es ist einfach nur klasse, ich kanns nicht weglegen. Aber auf die Bis(s) Reihe bin ich auch schon so gespannt *lach*

Heute kam dann auch gleich noch das nächste Päckchen. Hab mich erst gewundert, dass auch Sonntags geliefert wird, scheint aber um die Weihnachtszeit nicht außergewöhnlich zu sein. Vom Bloggerwichteln.
Ich bin total gespannt was da drin ist. Aber ich darfs ja erst am 24. auf machen *hibbel*

Ach ja, und heute kommt wieder ein neues Schweini. Diego braucht noch ein zweites Mädel, er ist zu Männlich für nur eines. Noch ein tolles Paket hihi Das Tollste von allen 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>