Zum Inhalt springen

DVD Verschenkung November: Butterfly Effect 2 Disc

Edition. Sorry, hat nicht mehr oben rein gepasst ^^

Die Verlosung geht wieder bis 1.12. und diesmal gibts:

5153E32660L

In The Butterfly Effect wird Evan Treborns (Ashton Kutcher) Reise in seine eigene Vergangenheit begleitet. Eigentlich ein Psychologiestudent mit hervorragenden Aussichten, hat Evan diverse traumatische Kindheitserlebnisse in Form von Erinnerungslücken einfach verdrängt. Nun will er mit Hilfe seiner Tagebücher zu diesen “Blackouts” zurückkehren. Dabei dienen ihm seine Tagebücher als eine Art Zeitmaschine. Seine Versuche als Zeitreisender seinen Kindheitsfreunden Lenny, Tommy und vor allem Kayleigh (Amy Smart) zu helfen, haben jedoch dramatische Folgen für Evans eigenes Leben.

The Butterfly Effect, bei dem Eric Bress und J. Mackye Gruber nicht nur Regie führten, sondern auch das Drehbuch schrieben, ist ein echter Publikumsliebling. Mit einem Einspielergebnis von über 96 Mio US-Dollar kann er bei einem Budget von gerade mal 13 Millionen Dollar durchaus auch als kommerzieller Erfolg bezeichnet werden.
Quelle: Moviepilot

Ein riiiiichtig cooler Film mit Ashton Kutcher. Ich finde ihn richtig toll in diesem Film und mag den Film auch sehr.

Wie immer gilt: Wenn ihr diese Aktion populärer machen möchtet gerne, ist aber kein Muss um teil zu nehmen.

Nachtrag:

Das Bonusmaterial enthält folgendes:

Hinter den Kulissen
-Die Psychologie und Wissenschaft der Chaostheorie
-Die Geschichte und Faszination von Zeitreisen
-Fact Track

Specials
-Directors Cut des Films (Englische Originalversion mit deutschen Untertiteln) mit alternativem Ende
-Original Kommentar von den Regisseuren und Drehbuchautoren Eric Bess und J. Mackye Gruber
-Nicht verwendete/alternative Szenen
-Der kreative Prozess
-Storyboard Galerie
-USA-Kinotrailer

Wow! Hab ich noch nie gesehen :lol::oops:

10 Kommentare

  1. Ich kenne ihn, und mag den Film auch, lohnt sich also für andere hier mitzumachen 😀

  2. Jillia Jillia

    Ah, den wollte ich schon immer mal sehen. Soll sehr gut sein. Na, dann mach ich doch auch mal mit 😉

  3. Caro Caro

    Ich mache auch wieder mit! 😀

    Ich hab den Film noch nie gesehen, hab aber schon gehört, dass der gut sein soll! :pinkflower:

  4. Randy Randy

    Whew – Butterfly Effect – sehr sehr nice und dann auch noch in der 2 Disc Edition, da sollte doch ein paar feine Bonusmaterialien drauf sein, die mich bei dem Film doch sehr interessieren würden.

    Dabei ^^

  5. Das hätte ich Nuss mal dazu schreiben können -.- ^^ Werd ich direkt mal nachholen!

  6. Silvia Silvia

    Klasse, kenne ich zwar noch nicht, aber so ein Kinoabend zu Hause wäre auch mal schön.

  7. Andrea Andrea

    Huhuuu die Andrea, äh oder Aya Brea will auch mitmachen. Die ganze Butterfly Effect Reihe ist sooo toll :mrgreen: Ich lieeeeebe solche Filme 😈

  8. Clara Clara

    toll ich versuch auch mal mein Glück

  9. Ich habe schon einige positive Feedbacks zu diesem Film gehört, jedoch bin ich selber noch nicht in den Genuss gekommen. Darf ich auch mitmachen?

  10. Katie Katie

    Ich würde auch sehr gerne mitmachen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.