Zum Inhalt springen

Sammys neues K-9 Geschirr ist da!

Letzte Woche habe ich es bestellt. So lange will ichs nun schon haben. Es war so schwer eine Farbe zu finden. Aber nun ist es da und ich freu mich total!

Bestellt habe ich bei einem Ebay-Shop, den ich echt empfehlen kann. Denn dort sind die Klettlogos die um die 4 Euro kosten im Laden, echt günstig. Ca. die hälfte kosten sie da nur. Auch das Geschirr ist ungefähr 10 Euro billiger als hier im Fressnapf. Und sie haben die Möglichkeit, dass man sich selbst Logos erstellt. Ich habe natürlich eins mit Sammys Namen machen lassen. 🙂

Heute kam es dann wie gesagt an und ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich finde, es steht Sammy super. Er sieht auf den Bildern vielleicht nicht sehr glücklich aus, aber er mag es nicht fotografiert zu werden und nach stillsitzen war ihm in diesem Moment auch absolut nicht ^^ Er freut sich immer so sehr wenn Pakete kommen und wenn dann was für ihn drin ist, dann dreht er total ab, egal was es ist. Und ich animiere ihn mit meiner Freude ja noch zusätzlich mit. ^^

SO, lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Logos und das Geschirr:

 

IMG_0065 IMG_0061 IMG_0058 IMG_0060 IMG_0056

Ich liebe es! *freu*
Ich hatte stark zwischen Hellblau und Hellgrün geschwankt, mich dann aber für ersteres entschieden. Vielleicht bestell ich aber irgendwann noch eins, dann nehm ich das andere ^^ Auf jeden Fall wird er zum Geburtstag im August noch ein paar bekommen. Es gibt sooo viele tolle! Und bei dem Preis….

Was sagt ihr?

2 Kommentare

  1. Bine Bine

    Na da hat der Sammy aber hübsche Klamotten bekommen. Was sagt er denn dazu?
    Mir gefällts, ich mag die Sprüche ja auch gerne 🙂 Hellblau passt immer!
    Und falls ihm das Geschirr im Sommer zu warm sein sollte, kannste ihm ja zum Geburtstag die „nur-Gurtband-Variante“ von K9 schenken (https://www.hund-unterwegs.de/julius-k9-idc-gurtbandgeschirr) 😉
    Viel Spaß beim Umherzeigen deines tollen Geschirrs, Sammy 🙂

  2. Oh nein das gibts auch!?!?!? Hätte ich DAS gewusst 😡 Wird definitiv nachbestellt, danke Bine!

    Ihm gefällts super! 😀 Was hast du denn für Milow für Sprüche wenn ich fragen darf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.