Zum Inhalt springen

4000 Kommentare – Die Gewinner

Ja, ich gebs zu, ich habe es komplett verpeilt. Tut mir leid! *argh* Momentan ist grad alles anders und muss sortiert werden, da ging das unter. Asche über mein Sternchenhaupt!

Ganz lieben Dank an alle die mitgemacht haben! Was ich daran hasse was zu verlosen ist, dass ich nicht jedem was “überreichen” kann. Ich hoffe die drei Gewinner freuen sich und alle anderen sind nicht traurig oder so. winners

 

Die Bücher gehen an:
nasch

Das Tier-Shirt geht an:
Sarah

Und die Tasse geht an:
Fellmonsterchen

 

 

Ihr bekommt heute Abend von mir eine Mail 🙂

Vielen Dank für eure lieben Worte in den Kommentaren. Ich hab die besten Leserlein der Welt, ich sags immer wieder :-* herz*

4 Kommentare

  1. Sarah Sarah

    Aaaaah Nina!!!! Oh mein Gott ich freue mich sooooooooooo :)DANKE!!!!
    Das ist so toll.. Ich wollte erst gar nicht mitmachen, weil ich dachte, ich hab noch nie kommentiert und immer NUR gelesen, aber ich möchte so gern ein T-Shirt von meinem Lieblingsschweini haben und jetzt habe ich gewonnen. Vielen vielen Dank! <3

  2. Jaaaaaa, danke schön *froi*

    Vielen lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.