Find ich ja witzig. Lady Gaga twittert Scheiße. Auf deutsch lässt sichs halt gut fluchen ^^ (via)
Kommentar hinterlassenDer Blog für geekige Nerds
Find ich ja witzig. Lady Gaga twittert Scheiße. Auf deutsch lässt sichs halt gut fluchen ^^ (via)
Kommentar hinterlassen