Ich hab ja bei Nadines Weihnachtspostkartenwichteln mitgemacht und möchte euch nun meine Karten zeigen:
Diese habe ich bekommen:
Diese beiden bekam ich von Melanie (Melliausosna.de). Da sie keine weihnachtliche Postkarte finden konnte hat sie eine Städtepostkarte von Osnabrück und eine Weihnachtskarte zusätzlich geschickt 🙂 Ich war mal kurz in Osnabrück und finde, dass das eine sehr schöne Stadt ist. Ich freu mich, danke Melanie!
3 Kommentare