15 Fragen

Ich war wieder auf Raubzug und hab Beute gemacht *kicher* Naja gut, so schlimm isses nicht, solche Fragestockies sind ja da um verbreitet zu werden und Blogger zu vernetzen.
Also bin ich wohl nicht ganz so pöse ^^
Ich hab bei Sari ein Fragestockie gefunden, das sie von Andrea hat, die es wiederum von Nessy hat, und es mir einfach mal gekrallt.

Hast Du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja. Aber ich machs nicht gern. Ich bin dafür, dass jeder seine eigene Decke hat, denn ich bin am Ende immer die, die frierend ohne da liegt ^^ Sogar der Köter klaut sie mir! *lach*

Kannst Du Horrorfilme schauen?
Ich liebe Horrorfilme. Allerdings nicht alle. Am liebsten mag ich Endzeit-Zombievirus-Filme ^^ Ich mag sowas wie The Hills have eyes nicht. Der ging mir absolut zu sehr unter die Gürtellinie. Ansonsten schließ ich mich da Saris Meinung an.

Ist es Dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Ja. Ich freue mich wie ein Kleinkind, denn ich stelle mich immer selbst unter den Scheffel und denke, alles was ich mache ist eigentlich scheiße. Wenn ich dann Komplimente bekomme ist das natürlich herrlich. Aber genau wegen meiner “unterdenscheffelstell” Mentalität kann ich mit sowas absolut nicht umgehen ^^

Hattest Du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Gestern Nacht nicht. Aber die Nacht davor. Ein total bescheuerter Traum. Ich träume aber nicht oft schlecht.

Hast Du gerade ein Lied im Kopf?
Der Soundtrack von “Little Shop of Horrors”. Alles Ohrwürmer!!!

Könntest Du, so wie Du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Nein! Definitiv nicht!

Hättest Du gerne einen Handtaschenhund?
Das Wort macht mir nen Würgreitz! Gemeint sind sicher so Minis wie Chihuahuas. Die sind mir eine Nummer zu klein. Toy Pudel bis Zwergpudel ist so meine Richtung.  
Sammy ist ein Zwergpudel, wiegt 5 kg. Den kann ich mir ganz gut unter den Arm klemmen wenns sein muss (auf dem Flohmarkt zB wenns sehr voll ist). Aber Hunde in Taschen zu stopfen ist grausam! Sie haben 4 Beine mit denen sie wunderbar laufen können. Auch Chihuahuas können laufen!

Bist Du zu jedem freundlich?
Ja. Auch wenn mir jemand total unsympathisch ist. Ich habs gern friedlich und daher überspiele ich meine eigentliche Meinung meist. Das geht natürlich nur bei Fremden oder Menschen denen man ab und zu begegnet. Wenn mich jemand richtig anzickt oder unfreundlich zu mir ist, kann ich allerdings auch ganz anders!!!

Isst Du Fleisch?
Ja! Und das ist nicht einfach, wenn man von Vegetariern umringt ist ^^ Aber ich liebe Fleisch, esse es gern. Steh ich zu.

Nutella oder Peanut Butter?
Keins von beidem. Aber wenns sein muss, Nutella. Dann aber bitte das Billigzeug von Lidl. Ich finde die Marke Nutella viel zu teuer dafür, dass sie so scheiße schmeckt.

Hast Du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht Dir gehört?
Hmm… Ja! Die beiden Gastschweinchen die noch für 4 Wochen hier sind ^^

Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
Puh! Das war glaub ich im Mai oder so…

Kannst Du gut singen?
Öhm…. Sagen wir so, ich würds nie zugeben. ^^ Ich hab zwei oder drei Singvideos bei Youtube hochgeladen um mal zu schauen, was andere denken. Denn ich mag mein Gesinge nicht wirklich, andere aber schon… Auf jeden Fall singe ich gerne. So. ^^

Willst Du mal Kinder? Wenn ja, wie viele?
Nein, ich möchte keine Kinder. Aber ich liebe Kinder und ich darf sagen, dass ich auch ganz gut bei ihnen ankomme ^^ Aber selbst will ich keine. Hat auch viel mit meiner Gesundheit zu tun.

Wieso füllst Du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Mir war grad danach. Ich mach sowas gern. ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>