An alle Schminkis unter meinen Lesern

Ja, jetzt kommt ein Schminki-Beitrag. Zorrey! Aber muss. Und zwar möchte ich euch auf ein tolles Gewinnspiel bei Conny hinweisen.

Da gibt es nämlich ein “Mega Paket” zu gewinnen.

gewinnspielxxl1

Es beinhaltet:

 

  • Eine kleine braune Handtasche mit neckischen Täschchen auf der Vorderseite
  • 3 Gehwohl Fußcremeproben
  • ein Adressbüchlein mit süßem Engelbild
  • 3 Lipglosse in Herzform
  • eine Fotokamera
  • ein Radio
  • eine Box mit 3 Tampons – perfekt für die Handtasche
  • ein Geschenkset mit Parfüm und Lipgloss-Herz-Kette
  • eine Duftkerze
  • ein Geschenkset Bernstein von Alverde mit Duschgel und Körperbutter
  • eine Zoeva Ultra Shimmer Lidschattenpalette mit 88 Farben

Hammer oder?!
Ich persönlich hab es ja auf die Tampons abgesehen. Sehr nützlich 😆 😉
Nein, ernsthaft, ich finde das Gewinnspiel super und eine Möglichkeit die Gewinnchancen zu erhöhen ist, ein Sommer AMU (Augen Make-Up) zu schminken und das zu zeigen. Da hatte ich grad total bock drauf, also bin ich ins Bad gestürmt und hab mein Gesicht in meine Schminke gesteckt. Und das kam dabei heraus:

amu1

 

Also für so ganz spontan isses doch nicht schlecht oder? 😀 Ich hab grün und gelb genommen, weil das für mich Farben sind die absolut den Sommer verkörpern. Gün wie die Wiesen und Bäume und alles wächst und gedeiht und gelb wie die Sonne halt ^^

 amu2 

Das zweite Bild ist doof, das musste ich mit Handycam machen, weil mein Akku alle war. Is klar, ne? Wenn man mal die Kamera braucht, ist Akku alle *grrr*

Hab zu dem AMU auch den passenden Nagellack raus gesucht. Bei 130 Lacken ist aber auch für alles was zu finden ^^ Dieser wurde es:

IMG_0073 DSC0000308

Ich hab das AMU mit ner Zoeva Palette gemacht, den Lidstrich hab ich mit nem grünen P2 Kajal gemacht und auf den Wimpern ist eine Mascara von Essence. Ich glaub so genau wollt ihrs gar nicht wissen ^^

Jo, das ist ale mein Beitrag zu Connys Gewinnspiel. Schaut doch mal um und macht auch mit! Geht auch ohne AMU 🙂

Tags:  

  • Conny  sagt:

    Danke fürs Mitmachen. Dein Amu ist wirklich toll für den Sommer 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>