Blogparade: Mein ABC – Mitmachen und gewinnen

abcparadelogo2 Ich starte hier nun endlich meine erste richtige eigene Blogparade. *freu*

Und zwar läuft das Folgendermaßen:

Zu jedem Buchstaben des Alphabets schreibt ihr ein Wort, das für euch wichtig ist oder euch betrifft oder mit euch und eurer “Welt” in Zusammenhang steht. Ob ihr das Genannte mögt oder nicht schreibt ihr mit einem kurzen Satz da hinter. Also nicht irgendwelche belanglosen Wörter aufschreiben, sondern welche die mit euch zu tun haben. Mein Beitrag zugleich ein Beispiel:

A Abwaschen: Ich hasse es!
B Bücher: Ich mag wenige, lese aber sehr gern.
C Charly, so hieß der erste Hund mit dem ich in meinem Leben Kontakt hatte
D Dinosaurier.  Find ich schon toll seit ich denken kann!
E Ehrlichkeit, ist mir sehr wichtig!
F Filme. Ein äußerst wichtiger Teil von mir.
G Galle. Nach zwei Koliken in einer Woche wurde ich sie los. Ich hasse das Teil!!!
H Hund. Ohne mein Scheißerchen ist alles doof! 🙂
I Intelligenz. Ist wichtig aber man muss auch mal albern sein!
J Joey. Mein erster eigener Hund :hearts:
K Kiwis. Ich find sie toll, bin aber allergisch dagegen 🙁
L Lachen. Mach ich am liebsten und so viel wie möglich ^^
M Meerschweinchen. Einmal mit Meerititis angesteckt kann man nie geheilt werden. Wer will das auch^^
N Niemand. Ich bin gern alleine ^^
O Ordnung. Ist bei mir nicht das halbe Leben.
P Peinlich. Bin ich gern ^^ Macht Spaß!
Q Quasselstrippe. So werd ich nun schon genannt, seit ich mein erstes Wort gesprochen habe 😆
R Rosen, sind Blumen die ich nicht so gerne mag.
S Supernatural – Ich liebe es!!!!
T Traum. Ich träume gern. Ob am Tag oder in der Nacht. Gern, intensiv und real.
U Umständlich. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht!?
V Verlieren. Ich verliere oft Dinge. Wobei ich glaube, die verstecken sich eher!!! –.-
W Winter. Meine liebste Jahreszeit.
X Xena hab ich als Jugendliche tooootal gerne gesehen ^^
Y Yildiz. Mein Nachname, der Stern auf Deutsch bedeutet. Eine Hassliebe :hehe: . 🙂
Z Zauberei. Ich wünschte ich könnte zaubern!

So können auch eure Leser vielleicht noch das Eine oder Andere über euch erfahren.

Bitte setzt einen Link auf diesen Artikel in eurem Beitrag, damit ich eine Übersicht über die Teilnehmer habe, falls der eine oder andere vergisst zu kommentieren.
Wer Twittern möchte, oder auf Facebook posten möchte kann das gern tun, ich würde mich freuen, die Gewinnchancen erhöhen sich aber dadurch nicht.  Kommentare reiner Gewinnspielblogs werden gelöscht, bin ich kein Fan von.

Bitte hinterlasst auch einen Kommentar mit Link auf euren Blogartikel, denn am Ende der Parade gibt es etwas zu gewinnen, was unter allen Kommentatoren verlost wird!

logo-personelloDer Fotogeschenke Hersteller Personello sponsert einen tollen Preis, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!!!
Zu gewinnen gibt es ein
Glasfoto, euch sind beim Gestalten keine kreativen Grenzen gesetzt! Der Gutschein gilt für alle Größen und einen Leuchtsockel, damit das Bild auch schön strahlt, bekommt ihr dazu! Klasse oder?

Nun denn, ich hoffe auf rege Teilnahme und bin schon super gespannt!

Die Parade endet am 23.3. und am 24. gebe ich dann den Gewinner bekannt.
Gelost wird mit Hilfe von random.org.

Achja, wer möchte, kann sich das Logo selbstverständlich mitnehmen! 🙂

Viel Spaß!  🙂

 

Teilnehmerliste:

1. Conny
2. Michaela
3. Ina D
4. Dani
5. Topeka
6. Nadine
7. oggy
8. Gewna
9. Bine
10. WieDieBlume
11. Sunny
12. Malte
13. Jessika
14. Tina
15. Daniel
16. Susi
17. Gitte
18. Frieder
19. Zamyat
20. Natalie
21. Fairy
22. Heike
23. Heidi
24. Oceparx
25. AnnaFelicitas
26. Anne
27. Tobbi
28. Jens
29. Ulf
30. Tobinger
31. Dirk
32. cimddwc
33. Enrico
34. Tim
35. Sandra
36. Kai
37. RhetorikBlog

34 Kommentare bei Blogparade: Mein ABC – Mitmachen und gewinnen

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>