Color me happy – Die rosa Herausforderung

Mit dem Farbthema diesen Monat, Lovely Rose, habe ich mich extrem schwer getan. Nicht aus Mangel an Motiven, sondern aus Überfluss.

Ich konnte mich nicht entscheiden. Daher kommt mein Beitrag auch jetzt erst.

Ich muss mich wieder für die tatkräftige Unterstützung meiner Freunde via Facebook bedanken, die mir beim Aussuchen halfen. Denn ich konnte mich am Ende nicht so recht entscheiden. Ich zeige euch aber mal die Auswahl, denn sie ist es wert gesehen zu werden 🙂 Um sie in voller Pracht zu sehen, einfach aufs Bild klicken. Ich finde es lohnt sich ;P

 

Jar with flowers IMG_6043IMG_6083

Und hier der “Gewinner”:

33333333333333333333

Als ich gesehen habe, wie viele Blümchen genommen haben fiel das Bild direkt weg. Und bei dem Bild mit den Wolken, das ich total liebe, ist zu wenig Rosa drin. Und das andere mit Himmel war mir zu fad als Projektbild.

Hab ich die richtige Wahl getroffen? Ich hoffe doch ^^
Was sagt ihr?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>