Cupcake Klebeband und Sammy Sticker

Vor ein paar Wochen habe ich bei Tina im Blog gesehen, dass sie bei Modes4u bestellt hat. Ich kannte den Shop vorher nicht. Da ich aber gerade eine Bücherkiste da habe, von der lieben Sui (ein Haufen Bücher wird umher geschickt und was man mag nimmt man raus, muss aber die selbe Anzahl Bücher wieder hinein tun – Beitrag folgt), zu der es gehört in ein Heft zu schreiben, dachte ich ich bestelle da einfach mal ein paar Sticker um meine Seiten optisch etwas aufzuwerten. Außerdem wollte ich schon immer mal Washi Tape haben! Ich liebe es, es wertet einfach alles auf! *verliebtguck*

Da Tina sehr angetan war, hab ich einfach mal dort bestellt. Ich habe ein paar tolle Schnäppchen gemacht und musste mich sehr bremsen. ^^
Leider hab ich Blindfisch erst nach dem Abschicken der Bestellung gesehen, dass das Zeug aus Japan kommt *gnarf* Nun steht die Bücherkiste hier deswegen schon ewig und alle die drauf warten hassen mich bestimmt schon 🙁 Aber das Warten hat sich gelohnt!
Vor allem die Sticker die aussehen wie Sammy haben es mir total angetan! Seht selbst!

IMG_4205IMG_4215

Der sieht so schlimm aus grad xD Aber ich KANN ihn grad nicht scheren wegen dem gottverdammten Schnee -.- 

IMG_4207

IMG_4214

Das ist nun meine Washi Tape Beute herz* Einmal Buntes, einmal mit CUPCAKES *quietsch* und das mit Winnie Pooh gabs geschenkt! Toll oder?! 😀

IMG_4222

Dass die große Rolle innen pinke Sterne hat find ich ja voll putzig herz*

Und noch mehr Sticker:

IMG_4218

IMG_4220

Sind die nicht herzallerliebst?!

Ist jetzt nicht so wahnsinnig viel. Reichte aber fürs erste Mal. Das ganze war allerdings super lange unterwegs. Ich glaube knapp 4 Wochen. Kam halt aus Japan. Also wenn man auf die Schnelle was braucht wirds bei diesem Shop schwierig. Aber wenn man Zeit hat dann lohnt es sich. Die Preise sind auch völlig in Ordnung.

6 Kommentare bei Cupcake Klebeband und Sammy Sticker

  • Ella  sagt:

    hach da werd ich neidisch bei diesem Anblick!

  • Sui  sagt:

    Alles geil.
    Du klebst es in das Büchlein und ich reiß es heraus. Deal?! ^^

  • Celia  sagt:

    Ich könnte bei so ner Bücherkiste nicht mitmachen, alle Bücher die ich bisher gelesen habe und die in meinem Regal stehen möchte ich dort auch nicht missen. Vll ist ja beim SuB noch was dabei, aber das werde ich dann erst sehen. ^^

  • Tina  sagt:

    Was für eine süße Ausbeute herz* . Die Hundchen sehen echt aus wie Sammy – und die Bärchen gefallen mir auch total gut. Die hab ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich sie mir wohl auch bestellt damals 💡 . Viel Spaß auf jeden Fall damit.

  • buchmelodie  sagt:

    Ich habe da mal eine Frage: Wenn die Sachen aus Japan gekommen sind, hatest Du dann irgendetwas mit dem Zoll zu tun? Denn eigentlich muss man so etwas doch verzollen, oder nicht? Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht so aus…

    • Nina  sagt:

      Also durch den Zoll ging es und es wurde auch scheinbar geöffnet. Aber dann kam es ganz normal zu mir. Ich hab auch mal Schmuck aus Thailand bestellt, da kam es auch direkt. Ich musste nichts abholen oder so.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>