Großprojekt Filmliste

Ich erwähnte ja schon einmal, dass ich eine Liste führe mit allen Filmen die ich so im Laufe meines Lebens gesehen habe. Es dürften so an die 2000 sein. Ich zähle dabei jeden Film nur ein Mal und nicht jedes Mal wo ich bestimmte Filme sah, denn das wäre eindeutig zu viel. Manche Filme, wie The Producers, Mamma Mia, Twister oder Der Herr der Ringe 1-3 laufen hier auch mal rund um die Uhr wenn ich in der Stimmung bin *hihi*

Nunja, ich habe vorhin beschlossen, dass ich mir quasi nen Miniblog mit eben dieser Liste erstelle. Denn leider existiert sie nur noch auf meiner aller ersten Website. Nach einem PC Crash ist mir meine Excel Datei flöten gegangen. Wird Zeit, dass ich sie mal sichere und vor allem auffrische!

Das wird ein riesen Haufen Arbeit! Aber ich freu mich drauf!

Horrido! Oder so… ^^

unterschrift

  • Bine  sagt:

    So ne Liste hatte ich früher über alle Filme, die ich so auf Video bzw DVD hatte. Nachdem ich irgendwann mal ordentlich ausgemistet habe (und nun gar keinen Videorecorder mehr habe), brauche ich keine Liste mehr dafür 😉 Praktisch 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>