Magic Monday #2

lebendig

Das ist das Thema diese Woche bei Paleica.

Bei “Lebendig” muss ich als erstes an Sammy denken. Aber der muss schon so oft herhalten *hihi*
Mein zweiter Gedanke ging in Richtung Baby. Meine Schwester ist jetzt in der 17. Woche und eine liebe Freundin von mir ist nun auch in anderen Umständen. Danis Sohn wächst und gedeiht – überall BABYS!!! ^^

Ich liebe Kinder sehr. Ich wollte seit ich denken konnte nur eins: Mama werden. Da meine Lebensumstände aber so sind, dass das wahrscheinlich nie passieren wird freue und ergötze ich mich am Glück anderer ^^ Ich freu mich schon, wenn meine Nichte oder mein Neffe auf der Welt ist. Ich habe sehr gerne Kinder um mich, eben weil sie lebendig sind und die Welt auf so eine besondere Art und Weise sehen. Kinder sind einfach was Wundervolles und ich beneide jede Mami um ihr großes Glück!

Die Lebendigkeit von Kindern soll ja auch jung halten, hab ich mir sagen lassen ^^

IMG_4242

Mehr tolle Bilder zu dem Thema findet ihr hier.

Was verbindet ihr mit dem Wort LEBENDIG?

4 Kommentare bei Magic Monday #2

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Wow das ist schön! Kinder sind wohl das größte Wunder des Lebens überhaupt. Ich weiß nicht ob ich auf dieses Thema gekommen wäre. Ich müsste da grad wirklich arg grübeln… was kommt mir in den Sinn wenn ich an „LEBENDIG“ denke? Zu allererst sehe ich sprudelndes Wasser vor mir. Nicht dass das nun mein Element wäre aber Wasser ist so wichtig, für uns Menschen, für die Natur. Wasser bringt Blumen zum blühen, macht müde Menschen munter… man braucht Wasser einfach. Naja so halt blabla, ich geh jetzt ^^

  • Nina  sagt:

    Stimmt! Ich liebe Wasser. Daran hab ich gar nicht gedacht. Steffi, du solltest bloggen ^^

  • Stephanie Reichert  sagt:

    jaja liebe Nina, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich das vielleicht tun, aber ich bekomm ja alleweil meine HP schon nicht geregelt, die steht schon ne Weile still, dabei hat sich so viel getan *michschäm*

  • minibar  sagt:

    Super, Kind auf der Rutsche, da ist aber auch Leben drin, auf alle Fälle.
    ich habe u.a. auch Kinder beim Spielen gezeigt, aber nicht nur.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>