Media Monday #100

Kaum zu glauben! Es sind nun tatsächlich 100 Mondays! Gut, ein Paar hatte ich ausgesetzt, die hol ich irgendwann nach, aber wer will jetzt schon Erbsen zählen ^^ Der Media Monday ist trotz seiner Unbeliebtheit bei meinen Lesern, eins meiner liebsten Projekte und macht immer noch super viel Spaß!

Media Monday #100

1. Nicht nur beim Media Monday kommt der Schauspieler James Mcavoy regelmäßig zu kurz, denn ich finde, er könnte generell präsenter sein herz* .

2. RegisseurIn David Yates wäre meiner Meinung nach prädestiniert, um Avatar-Herr der Elemente zu verfilmen, denn M. Night Schamalamadingdong hat das mal MEGA verkackt!!!!! Ich finde Yates wäre geeignet, weil er scheinbar großen Respekt vor Originalen hat, so nah wie er bei Potter an der Vorlage war… ER hats jedenfalls nicht gegessen, ausgesch…. und daraus nen Film gemacht. Mein Avatar Herz schmerzt. Auch wenn der Film an sich nicht soooo schlecht war, aber er war halt Äonen von der Vorlage entfernt.

3. Schauspielerin Megan Fox mag berühmt sein, meines Erachtens nach aber mehr aufgrund körperlicher Reize als ihres schauspielerischen Talents wegen, denn sein wir mal ehrlich, viel kann sie nicht. Aber wenn sie sich weiter so verschlimmschönern lässt hat sich das eh bald erledigt 😉

4. Am besten am Media Monday gefällt mir dass ich mir zu meinen Lieblingsmedien Gedanken machen kann. Und es macht einfach Spaß 🙂

5. Wohingegen beim Media Monday die Themenreichweite dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte. Denn das Thema Film ist super dominant, dabei wurde es ja von Movie Monday in Media Monday umgenannt, damit unter anderem auch andere Medien wie Bücher und Serien Platz darin finden können. Das kommt mMn aber viel zu kurz. *nich haun*

6. Die Antworten von ________ lese ich meist zuerst, weil ________ .

7. Was ich den anderen Teilnehmern (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: An Wulf: Vielen Dank für deine Mühe jede Woche!!! Danke, dass du das Projekt übernommen, und damit vor dem Aussterben bewahrt hast. Danke an den Erfinder Randy fürs Erfinden.
Danke an alle die das hier jeden Montag lesen und auch kommentieren. Danke an Steffi dafür, dass sie mich ab und an anspornt, wenn ich mich mal nicht aufraffen kann herz*

Das war mein 100. Media Monday. Hier nochmal der Text für euch zum selber ausfüllen in den Kommentaren:

1. Nicht nur beim Media Monday kommt der Schauspieler ________ regelmäßig zu kurz, denn ________ .

2. RegisseurIn ________ wäre meiner Meinung nach prädestiniert, um ________ zu verfilmen, denn ________ .

3. Schauspielerin ________ mag berühmt sein, meines Erachtens nach aber mehr aufgrund körperlicher Reize als ihres schauspielerischen Talents wegen, denn ________ .

4. Am besten am Media Monday gefällt mir ________ .

5. Wohingegen beim Media Monday ________ dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte.

6. Dia Antworten von ________ lese ich meist zuerst, weil ________ .

7. Was ich den anderen Teilnehmern (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: ________ .

6 Kommentare bei Media Monday #100

  • Flo Lieb  sagt:

    Bei Frage 3 werden sich wohl die meisten Teilnehmer einig werden 😀

  • George  sagt:

    3) scheint immer mehr Common Sense zu werden.
    5) Hier gebe ich dir recht. Häufiger andere Medien einzubauen wäre wirklich schön.

  • Stephanie Reichert  sagt:

    zu 2) wenn das die Nina sagt wirds wohl auch so sein! ^^
    zu 3) Oh da hat das Nina Recht!!! Absolut deiner Meinung!
    Danke Nina dass du mir Media Monday zu lesen gibst <3

  • Dominik  sagt:

    James McAvoy ist ein herausragender Darsteller. Eine sehr gute Wahl! 🙂

  • Wulf | Medienjournal  sagt:

    zu 1: Ja, McAvoy, sehr gute Wahl!
    zu 3: definitiv Common Sense
    zu 5: Ist mir auch immer wieder mal aufgefallen, meist gab es aber auch von irgendeiner Seite Schelte wegen den „blöden Bücher-Fragen“ beispielsweise. Ich werde bei den nächsten 100 versuchen, dieses Feld weiter auszubauen!

    zu 7: Bitte ,gerne! Bin auch froh, Randys Projekt übernommen zu haben, auch wenn mir schon seit längerer Zeit die Muße fehlt, mich auch als Teilnehmer zu beteiligen. Aber besser so, als gar kein Movie/Media Monday.

  • Wortman  sagt:

    Was Serien angeht – das stimmt, da wäre eine Frischzelle nicht so verkehrt 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>