Media Monday #106

Media Monday #106

1. Die coolste Figur aus einem Science-Fiction-Film ist für mich Sigourney Weaver, alias Ripley aus Alien. Diese Powerfrau rockt einfach nur! Ich mags, wenn Frauen die ultimativen Heldinnen sind und nicht so quiekende Häufchen Elend – so wie ich *zugeb* ^^ 
Schade, dass es noch keinen Deadpool (X-Men Origins: Wolverine) Film gibt ^^ Wenn das nur annähernd so wird wie das Spiel… uiuiuiuiui! ^^

2. Britischer Humor ist etwas, das mir sehr gefällt und meinen eigenen Humornerv sehr trifft. Love it! Und gern richtig schön schwarz 😉

3. Der mieseste Horrorfilm der letzten Zeit war für mich Zeiten ändern dich von Bushido. Wie, das ist kein Horrorfilm?!  Na gut, dann eben Piranhas 2. Den ersten Piranha 3D Film fand ich ganz gut, der hat sich selbst nicht ernst genommen und war irgendwie eher Parodie. Aber der Zweite war echt lahm.

4. Die Serie Torchwood wurde mir wärmstens empfohlen, konnte mich dann aber überhaupt nicht fesseln, weil ich mir von ihr als Doctor Who Spin off viel mehr versprochen hatte. Ich habe bis heute die letzte Staffel nicht zu ende geschaut. Die Serie ging mir teilweise zu weit und war m.E. schlecht gemacht. Außerdem gefällt mir der Doctor Who Captain Jack besser als der aus Torchwood…

5. Zu dem Spiel The last of us würde ich gerne mal den zugrundeliegenden Comic lesen, weil ich die Geschichte (ein Pilzähnlicher Infekt macht die Menschen zu zombieähnlichen Kreaturen, etc pp) einfach total interessant finde und so gern mehr davon konsumieren würde.

6. RegisseurIn ________ findet seit Jahren nicht mehr zu alter Stärke zurück und meiner Meinung nach mangelt es den neueren Werken an ________ .

7. Mein zuletzt gelesenes Buch war ________ und das war ________ , weil ________ . Ich hänge immer noch bei meinem zweiten Seelen Durchlauf. Ich kam in letzter Zeit einfach nicht zum lesen…

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>