Media Monday #108

Heute in Kurzfassung. Weil Wetter warm oder so. *wuäääää*
Okay, seis dem Wulf gegönnt, er beglückt uns immerhin schon so lange mit dem Media Monday. ^^
Also aufi gehts, heute mit 5 Fragen, statt 7.

Media Monday #108


1. Warum eigentlich Sommer-Blockbuster? Macht das Sinn, zur wärmsten Zeit des Jahres krawallige Kracher rauszuhauen?
Ja, schon irgendwie. Alle haben Ferien oder Urlaub, nicht jeder kann wegfahren, bzw. verreisen und da ist für viele Menschen Kino eine super Gelegenheit was zu unternehmen.
Denk ich
.

2. Statt mit Filmen könnte man sich ja schließlich viel eher mal mit ________ beschäftigen. STATT mit Filmen??? Pfffffff! Von miraus können alle sich in der Sonne braten lassen, ICH brauche meine Filme trotzdem. Und auch wenn ich mal draußen bin (wobei ich versuche direkte Sonne zu vermeiden) – ein, zwei Filmchen gehen abends trotzdem. Also nix STATT! Wo komm wa denn da hin! 😛

3. Dem Hobby ganz abtrünnig werden geht aber auch nicht. Eure beste Sommer-Sonne-Gute-Laune-Filmempfehlung? Nein, natürlich nicht! Hobbie? Also mein lieblings Sommer-Sonne-Gute-Laune Film ist… Mamma Mia. Der ist so frisch und fröhlich und Strand und Sonne und tolle Musik, Meryl Streep herz* The Birdcage ist auch sowas was ich in diese Sparte tun würde.

4. Und natürlich dürfen auch die neuesten Folgen der Serie ________ nicht vernachlässigt werden, denn ________ . MÖÖÖÖP! HIATUS! Üüüüüberall Hiatus. Sommerpause, und so. Momentan läuft keine meiner Serien. Wobei mir noch 6 Folgen von Warehouse 13 fehlen, die ich mal aufholen sollte, aber das geht ja im nu und dann is immer noch Hiatus *flenn*

5. Der schönste Blog-Artikel der letzten Woche indes, den jeder gelesen haben sollte, war Ulis tolle Blogparade. Mach ich mit, dauert aber noch ein paar Tage 🙂

Und zum Schluss erzähle ich euch jetzt noch als kleinen Ausgleich für die entfallenen Fragen *feix*, dass ich vorgestern Ich – einfach unverbesserlich 2 geguckt habe. Ich fand ihn sehr süß, aber nicht außergewöhnlich toll. Kann man aber durchaus gucken. Ich habe immer wieder gelesen wie die Leute sich totlachen bei dem Film. Also schmunzeln musste ich ab und an shon, aber richtig lachen gar nicht. Ja, die Minions sind witzig, aber für lackrampfschüttellähmung hats bei weitem nicht gereicht- bei mir jedenfalls. Aber er ist süß, die Minions sind süß. Agnes is süß und Martina Hill kann synchronisieren, als eine der wenigen deutschen “Promis”. Ich mag die Frau. Fazit: Hat mich nicht umgehauen, is aber süß ^^
Wer hat jetzt mitgezählt wie oft das Wort süß vorkommt? -.-
Der kriegt von mir auf die Schnelle hier
cupcakes6  6/10 Cupcakes

3 Kommentare bei Media Monday #108

  • mwj  sagt:

    Also die Qualität von „Mamma mia“ hat sich mir jetzt nicht erschlossen. Da gibt es bessere Film-Musicals.

    http://mwj2.wordpress.com/2013/07/22/media-monday-108/

  • Nina  sagt:

    Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das das beste Filmmusical ist, sondern, dass ich den für den Sommer sehr passend finde. Für mich… 🙂

  • Uli  sagt:

    Awwwww….danke für die Empfehlung! 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>