Media Monday #111

Media Monday #111

1. In den Weiten der cineastischen Traumwelten wird Hobbington oder Hobbingen immer mein Lieblingsort sein, denn da leben Hobbits und ich bin Hobbit im Herzen. Und es ist so schön friedlich und idyllisch.

2. SchauspielerIn ________ wäre prädestiniert, die historische Figur ________ zu verkörpern, weil ________. Kein Plan, sorry. Ich kann sowas nicht. Ich wäre ein beschissener Casting-Agent! ^^ Oder halt! Ich weiss was! Russel Brand als Jesus! Das wär doch mal was ^^ Aber ist Jesus Historisch? Hmm…. 😉

3. Will man ganz bewusst den Sommer vor der Tür ausblenden, schaut man sich am besten nen Weihnachtsfilm an, denn weniger Sommer geht wohl nicht….

4. Die Folter-Szenen in Filmen mit Folterszenen muss ich nicht unbedingt haben, weil ich nicht wirklich sadistisch veranlagt bin. Es sei denn, der Charakter ist ein Arsch, dann wird gefeiert 😉 Meh, vor ein paar Jahren wäre ich da kreativer gewesen, aber ich habe mich vom Horrorgenre komplett losgesagt und versuche Gesehenes so gut wie möglich zu verdrängen…. Hab halt ab und an Angstzustände und vertrag das nicht mehr.

5. Ich glaube, die Serie Parks and Recreation gefällt mir gerade deshalb so gut, weil man sich so wunderbar fremdschämen kann, die Charaktere aber dennoch sympathisch findet .

6. Ich kann nicht verstehen, wie jemand ________ Bücher lesen kann, denn ________. Geschmäcker sind halt verschieden.

7. Mein zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________. Ich habe ewig keine Filme geguckt. Bin grad wieder so im Serienfieber. 🙂 Ich gucke gerade Parks ans Recreation und bin jetzt beim zweiten Avatar-Herr der Elemente Durchgang diese Woche….

  • Wortman  sagt:

    Die Hobbits sind schon ein niedliches Volk 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>