Media Monday #114

Media Monday #114

1. Das Duo aus RegisseurIn ________ und DarstellerIn ________ finde ich ________. Kein Plan.

2. Südstaaten-Krimis lese ich genau so nicht, wie ich normale Krimis nicht lese. Nicht. Ähm, ja. Ich nix Krimis.

3. Die Harry Potter Buchereihe lässt sich mit nichts vergleichen, weil die Bücher so vielen Menschen so irre viel bedeuten und eine ganze Generation in ihren Bann zog und hoffentlich weiterhin viele Menschen in den nächsten Generationen. Das klingt jetzt irgendwie bescheuert. In meinem Kopf klang das besser. Aber ihr wisst ja was ich meine. Joa…

4. Ich wäre äußerst amused, wenn in Interviews auch mal gefragt würde, was die Stars so zum Mittag essen. Sorry, mir fiel grad nix anderes ein xDD Aber Schlombie hat was gutes :)  Guckstu.

5. Harry Potter und der Gefangene von Askaban hat an einer bestimmten Stelle eine beeindruckende Kameraführung, weil ich das so klasse fand und immer noch finde, wie die Kamera durch die Straße fährt und dann rückwärts in Harrys Zimmer im Tropfenden Kessel durch die Scheibe durch… Ich liebe das! Ich fand auch im Film Schatten der Wahrheit fand das so super wie Michelle Pfeiffer am Boden liegt und die Kamera quasi durch den Boden “fällt” und man sie dann von unten sieht als wäre der Boden eine Glasscheibe. Ich stehe auf sowas. Sind für mich kleine Wow-Momente.

6. Statt Rezensionen/Kritiken wäre es toll, wenn es auf Film-Blogs u. ä. viel mehr Specials gäbe wie etwa ________. *mööp* Ich lese keine Filmblogs. Mich interessiert die Meinung anderer über Filme nicht besonders. Es sei denn es sind Freunde die ich frage wie sie was fanden.

7. Mein zuletzt gelesenes Buch war ________ und das war ________, weil ________. Momentan ist mir nicht nach lesen. Ich hab da irgendwie grad ne Flaute. Obwohl echt tolle Bücher auf mich warten *seufz*
Ich mach daraus mal
: Mein zuletzt gesehener Film war Star Trek Into Darkness und der war iiiiiiiiirre toll weil ich den Ersten schon super fand, weil Benedict Cumberbatch drin war herz*  und weil die Szene am Ende soooooooooo episch war.  Mein Goooott hab ich geheult! Und ich fand das klasse, dass das von Der Zorn des Khan übernommen und die Rollen vertauscht wurden. Klar hatte der auch seine Schwächen und Macken, aber wen zur Hölle interessiert das? Mich nicht.

  • alasKAgirl  sagt:

    Hihi, Harry Potter habe ich bei Frage 3 auch geschrieben. Hauptsächlich deshalb weil ich grade Artemis Fowl lese und mir schon von mindestens drei Leuten Dinge wie „Ach, das ist wie Harry Potter, nur besser/erwachsener/wasauchimmer“ und ich immer nur schreien will: „Das lässt sich nicht vergleichen!!!“

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>