Zum Inhalt springen

Media Monday #116

Media Monday #116

1. In nur wenigen Wochen startet endlich Der Hobbit Teil 2 in den Kinos! Da freue ich mich ganz besonders drauf, weil ich den ersten so liebe und LotR sowieso. *duuh* Ich hoffe ich finde jemanden der mit geht :/ Ich freu mich aber auch auf Riddick, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 *kreisch* Thor 2, Cathing Fire (hoffe der wird besser als der Erste)……………

2. Von ________ bin ich – obwohl es objektiv betrachtet gar nicht gut war – lange Zeit nicht losgekommen, weil ________ . Nicht gut liegt immer im Auge des Betrachters. Und wenn ich von etwas nicht loskomme ist es für mich wohl gut ^^

3. Die liebste Serie meiner Kindheit, die ich gerne noch einmal schauen würde ist ________, weil ______ . Nee!! Also beim besten Willen kann ich nicht nur eine nennen! Hier unter Punkt 11 habe ich mal aufgelistet was ich so gerne geguckt habe.

4. Ich hatte mir fest vorgenommen, das Buch Cassia & Ky Die Auswahl zu lesen, doch ich habe es einfach noch nicht geschafft -.- Ich bin momentan aaaabsolut nicht in Leselaune. *seufz* Aber das Gute an Büchern ist  ja, dass sie nicht wegrennen ^^

5. Von dem Film ________ hatte ich lange Zeit überhaupt nichts gehört, bis ich auf ________ eine Kritik dazu las und ________ . Ich lese keine “Kritiken”

6. Das letzte Mal, als mir ein/e Freund/in euphorisch einen Film empfohlen hat habe ich ihr gesagt, dass ich ihn schon kenne. *lol* Es ist echt schwer mir Filme zu empfehlen, weil ich ein so hohes Guckpensum habe und meistens alles schon gesehen habe was mir grad empfohlen wird. Daher habe ich es auch aufgegeben auf Facebook bei Langeweile zu fragen ob mir jemand nen Film empfehlen kann *Kicher*

7. Mein zuletzt gesehener Film war Star Trek Into the Darkness und der war der Hammer, weil Zachary Quinto, Chris Pine und Benedict Cumberbatch!!! Ich liebe die Anspielungen auf den alten Film und ich liebe den Look der Filme und ich liebe viel KABOOM und Action und die Story fand ich auch spannend. Besonders die Szene zwischen Spock und Kirk im Reaktor fand ich uuuuuunheimlich rührend und hammer gespielt! MEHR!!!!1

3 Kommentare

  1. ich freu mich auch schon wie blöd auf den 2. hobbit teil! uuuuiiii!!!

  2. Ich bin auch nicht gerade der große Kritikenleser 🙂

  3. ich freu mich auf Riddick

    die Star Trek mit Chris Pine und Co habe ich noch gar nicht gesehen, fands irgenwie albern das neu aufzulegen aber offenbar sind sie doch ganz gut geworden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.