Media Monday #117

Media Monday #117

1. Ich habe ja zugegebenermaßen eine Schwäche für die/den SchauspielerIn Sam Worthington und das nicht einmal, weil sie/er so großartig schauspielern würde, sondern mehr weil er einfach eine Ausstrahlung hat, die mich persönlich anzieht und seine Filme für mich sehenswert macht. Wobei ich zugeben muss, dass Wrath of the Titans eher mau war.

2. Der größte Stolz in meiner (Film-)Sammlung ist die Serie Avatar: The last Airbender. Film steht in Klammern, daher nehm ich jetzt einfach mal die Serie ^^ Jahrelang wollte ich sie haben und war überglücklich sie endlich kaufen zu können. Stammleser wissen ja so ein bisschen was mir die Serie bedeutet ^^ Ansonsten habe ich zwar ein paar Limited Ed.s aber nichts besonderes. Der Herr der Ringe Extended wäre noch auf der Liste, aber jeder der DHDR mag hat die.. Oder?

3. Ständig werden Fortsetzungen gedreht, nur zu Green Lantern gab es keine und da hätte ich sie mir gewünscht, weil das bestimmt noch besser geht. Aber: Ich mag Green Lantern mit Ryan Reynolds, ja, ich gebe es zu. Ich liebe RR und schau ihn mir gerne an, seit ich ihn als Teenie im Fernsehen angeschmachtet habe. *verliebte augen mach* Ich hoffe er bekommt nen eigenen Deadpool Film!!! Aber der RICHTIGE Deadpool, nicht der den er in Wolverine gespielt hat. Diese traurige Verstümmelung dieses hammer Charakters. DAS würde ich gern sehen und ich glaube, das könnte Ryan Reynolds!

4. Breaking Bad fand ich leider sterbenslangweilig. Ich bin aber eh kein Freund solcher Serien. Es freut mich aber, dass Brian Cranston die Anerkennung bekommt die er verdient, denn er ist ein irrer Schauspieler!

5. Eddie Murphy hat ja echt tolle Filme gemacht, sich aber mit so furchtbaren Filmen wie Pluto Nash, Norbit und Mensch Dave ziemlich runtergewirtschaftet.

6. Es wird wieder kühler und folglich ist man abends wieder öfter daheim, höchste Zeit also für eine Zweitsichtung von ________ . Zweitsichtung? Muahahaaaaa! Über dieses Stadium bin ich bei allen meinen Filmen und Serien schon laaaaange hinaus ^^

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war ein Rewatch von Supernatural Staffel 8, diesmal nicht wöchentlich, sondern hintereinander und die war der Hammer , weil das seit einiger Zeit wieder eine Staffel war wo für mich alles passt. Und das Staffelfinale ist einfach so intensiv… Ich freue mich so unsagbar auf Staffel 9!!!! Am 8. 10. gehts weiter. Es wird EPISCH!!!!!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>