Media Monday #119

 

1. Den Schauplatz – real oder fiktiv – von Jurassic Park würde ich, wenn ich könnte, gerne einmal besuchen, weil Dinosaurier halt. Also natürlich bevor die Hölle losbricht ^^

2. Avatar spielt nicht nur an einem exotischen Ort, sondern die Landschaft ist gleichzeitig auch eine der Hauptattraktionen, weil die Welt die da geschaffen wurde einfach nur atemberaubend ist.

3. Filme aus dem Land Amerikanien finde ich überwiegend MEGA , weil die einfach wissen wies geht.

4. ________ hat mich richtiggehend enttäuscht, weil die Charakterzeichnung sich häufig bei klischeehaften Stereotypen bedient wie etwa ________ . Ich hab kein Problem mit Stereotypen. Vor allem nicht wenns gewollt ist. Mir fällt kein Film ein der mich enttäuscht hat weil er so stereotypisch war…. Vielleicht der Schrottfilm von Bushido. Der mit dem Rapper/Möchtegerngangster Stereotyp überläuft. Konnte ich nicht ernst nehmen. Der Knaller ist hier um die Ecke aufgewachsen. Im selben Bezirk wie ich. Und hier ist alles andere als Ghetto xDD

5. Wären meine Facebook-Mädels nicht so super, hätte ich vermutlich die Serie ARROW niemals gesehen. Und meine Güte, ich hätte wirklich extrem viel verpasst!!!!! Danke Mädels! herz* Ich bin grad etwas süchtig nach dieser Serie. So ganz dezent extrem. Kommt wohl auch noch ein Artikel zu ^^ Habe die erste Staffel (23 Folgen) in 2 Tagen durch gesuchtet. Und gucke grad nochmal langsamer durch. Ich bin verliebt!!!!

6. ________ vermittelt ein völlig falsches Bild des Landes/der Stadt ______, weil ______ . Es sind Filme… Fiction und so… Wenn ein Film ein Bild vermittelt ist das wohl gewollt und wenn ich mich informieren möchte ob das alles richtig ist, dann kann ich das tun und Googeln gehen….
Sind halt meistens auch Stereotypen. Deutsche tragen alle Lederhosen, Franzosen tragen alle ne Mütze (komm grad nicht auf den Namen) und ein Baguette mit sich herum, Amis sind alle doof… hmm jetzt muss ich irgendwie an Idiocracy denken ^^ Briten ernähren sich nur von Tee und haben alle schlechte Zähne…. In Filmen für mich okay, wenns unterhaltsam ist.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Pacific Rim und der war einer der besten Filme seit langem, weil einfach alles perfekt war für mich. Spannung, HAMMER Effekte, geniale Kämpfe, irre Monster, Plot fand ich klasse, Darsteller haben überzeugt, die Musik und die Sounds waren mega… Ich liebe ihn!!!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>