Media Monday #120

Sorry Leserlein, dass es hier grad so extrem ruhig ist. Dani ist ja aus Hamburg da und wir hatten die letzten Tage episch viel zu tun, weil am Samstag die Babyparty meiner Schwester war. Ein Bericht dazu folgt noch. Wahrscheinlich morgen. Ich geb mir Mühe ^^ Hier aber erstmal der Madia Monday. Baby schläft grad, da war grad Zeit ^^

1. Mit dem Talent und Einfallsreichtum eines Schriftstellers kann man sicher tolle Bücher schreiben………..

2. Buchmessen tangieren mich null.

3. der Tatort tangiert mich noch viel weniger als Buchmessen. Ich kann auf deutsche Serien einfach nicht.

4. Die Frau in Schwarz wird mir nie mehr so gut gefallen wie beim ersten Mal, weil ich da mit ner Freundin im Kino war und wir uns gegenseitig hochgeschaukelt haben bei Dingen die vielleicht beim zweiten Mal nur halb so gruselig sind. Lustig wars ^^

5. Am Beruf des Schauspielers stelle ich mir am schwierigsten vor, die Texte auswendig zu lernen. Vor allem Seriendarsteller habens da schwer, weil das Pensum so hoch ist. Und rummachen und heulen auf Knopfdruck vor zig Leuten… könnte ich nicht.

6. Ein Autogramm finde ich nur besonders wenn man es sich selber holt. Kaufen würde ich sowas nicht mehr, man verbindet damit halt nichts. Allerdings bräuchte ich auch nicht die Unterschrift meines Stars. Wozu… Mir würde es mehr bedeuten ein gemeinsames Foto zu haben oder einfach nur mal meinen Star von nahem sehen. Allerdings bin ich bei denen, bei denen es mir wirklich die Welt bedeuten würde so fangirly, dass ich das wohl nicht verkraften würde ^^ Beim Supernatural Cast zB. Oder bei Stephen Amell *sterb bei der Vorstellung*

7. Mein zuletzt gelesenes Buch war Avatar – Herr der Elemente The Promise Part 1 und das war ganz cool, aber in 15 Minuten durch , weil ist halt nur ein Comic Band und dementsprechend schnell durch. Ja, das zählt! Ich hab grad ne Leseflaute -.-

  • Stephanie Reichert  sagt:

    zu 1, 2 und 3 stimme ich dir zu
    zu 4) „The Others“ einmal geguckt ist die Spannung raus weil man das Ende kennt
    zu 5 stimme ich dir auch zu, das könnte ich nicht, Soviel Text lernen und rummachen und heulen auf Knopfdruck und so
    zu 6: oh da würd ich wohl auch tot umfallen, Herzkasper vor lauter Aufregung… oder irgendwas peinliches vor mich hinstammeln und sabbern beim reden oder so
    zu 7: Syrenka, war in insgesamt neun Stunden auf zwei Nächte verteilt gelesen

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>