Media Monday #121

Leute, hier war einiges los. Die Tage kommen Artikel, ich kam noch nicht dazu. Hier erst mal der aktuelle MM!

1. In Star Trek gab es dieses Technik-Gadget mit dem man sich Essen “zaubern” kann. Das hätte ich auch gerne, weil ich nie das da hab worauf ich Lust habe und mein Kühlschrank immer so voll von Schweinchenfutter ist und mit so einem Replikator könnte ich immer das zum Mittag essen, worauf ich grad Lust habe und es würde nen Haufen Platz sparen. Und das würde keine Arbeit machen. Herrlich! ^^
Zur Not würde es aber auch der
Fldsmdfr aus Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen tun. *träum*

2. Gerne würde ich einmal die Zeit finden, um mal wieder nen Lord of the Rings Extended Edition Marathon zu machen.

3. Es ist verdammt schade, dass die Serie Firefly nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Warum nur!?!?!?!?!???!?!?!?

4. Bei dem Buch ________ schreckt mich vor allem, dass ________ . Mit der Frage kann ich nicht wirklich was anfangen. Ich wüsste kein Buch bei dem mich was “geschreckt” hat. Und wenn mich was abschreckt oder erschreckt les ichs erst gar nicht *hihi* 😉

5. Von der Serie Arrow im amerikanischen Original war ich schlichtweg begeistert,  und das von der ersten Minute an, wohingegen die deutsche, synchronisierte Version so unfassbar beschissen ist, dass es mir einfach nur in der Seele weh tut. Diese Serie ist sowas von absolut genial und wird hierzulande so [beliebiges Hyperlativ einsetzen und mit Schimpfwörtern verzieren] versaut.

6. Die beste Parodie ist und bleibt für mich Fantastic Movie. Ich hasse Parodien dieser Art eigentlich total. Sie sind meistens komplett geschmacklos, dumm und absolut NICHT LUSTIG! Aber ich finde Adam Campell super, generell finde ich den Film toll gecastet und ich kann lachen. Hier und da ist er auch etwas sehr hohl, aber es gibt Stellen da kann ich mich kaum halten. Irgendwie ein Guilty Pleasure ^^

7. Mein zuletzt gelesener Blogeintrag war ein Eintrag zu nem Roundtable Podcast zu der aktuellen Legend of Korra Doppelfolge die brutal episch war und mich mit offenem Mund zurück ließ auf avatarthelastairbenderonline.com und der war sehr interessant. Kann sicher keiner was mit anfangen der das jetzt gelesen hat ^^

  • Wortman  sagt:

    Bei Nr. 1 und 2 bin ich dabei 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>