Media Monday #124

 

1. Das Filmplakat zu Thor 2, das versehentlich in nem Kino in Shanghai benutzt wurde, aber eigentlich Fanart ist, finde ich sowas von lustig! LINK

2. Mark Wahlberg hat sein/ihr Potential in The Happening völlig verschenkt, weil man echt meinen könnte er hat die Regieanweisung bekommen schlecht zu schauspielern und weil der Film einfach schlimm ist. Ich hab ihn trotzdem schon vier mal gesehen xD Manchmal muss auch mal Trash sein ^^ Ich finde jetzt allerdings auch nicht, dass Mark Wahlberg der hyper mega tolle Schauspieler ist, aber in dem war er einfach nur so absolut grottig, dass es schon wieder lustig ist ^^

3. Wenn man schon alte, erfolgreiche Serien wiederbelebt und mit neuer Besetzung von vorn startet, dann möge man bitte auch ________ ein Reboot gönnen, denn ________ . Nein! Nix wiederbeleben mit neuen Darstellern. Wenn ich alte Serien sehen will, dann schaue ich mir diese an. Ich find nichts schlimmer als eine Hitserie neu zu besetzen und das noch mal durchlaufen zu lassen. 

4. Gerne würde ich einmal eine Motto-Party zum Thema Supernatural oder Doctor Who besuchen/ausrichten, weil diese beiden Fandoms so herrlich gaga sind. Das wären mal echt mega Parties!

5. Die Scary Movie Filme kann man kaum eine Komödie nennen, denn ich finde sie absolut unlustig und einfach nur dämlich und unnötig. Wobei ich nicht generell was gegen solche Filme habe. Fantastic Movie zB finde ich klasse.

6. Hätte ich eine ganze Woche Zeit, mich Filmen/Büchern/Serien/was-auch-immer zu widmen und müsste nichts anderes tun, dann ________ . Ich habe den Luxus das tun zu können (auch wenn der Preis den ich dafür zahle sehr hoch ist 😉 ). Ich brauche meine Filme und meine Serien in täglicher Dosierung. Ich kann abtauchen und wenigstens meinen Kopf vom Schmerz befreien. Ich bin extremer Binge-Watcher. Ich habe zB die erste Staffel von Arrow (23 Folgen, á ca 43 Minuten) in 2 Tagen durchgeschaut. Ich habe ein sehr hohes Guckpensum und das brauche ich auch für meine geistige Gesundheit hihi

7. Mein zuletzt gesehener Film war After Earth und der war meeeeeeh , weil er absolut unlogisch und teilweise nur lächerlich war. Außerdem guckt Jayden Smith immer wie ein angeschossenes Reh und das geht mir tierisch auf die Nerven.

3 Kommentare bei Media Monday #124

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Ich kann kein Bild sehen da bei Frage 1, da sieht man nichts wenn man den Link anklickt. Oder war das etwa der Gag?

    Ja Mark Wahlberg ist Geschmackssache, ich mag ihn ganz gern aber es gibt sicherlich bessere Schauspieler.

    Serien-Neuauflagen find ich auch doof!

    Hihi auf so einer Motto-Party… wenn man sich verkleiden müsste… wie sähe dein Kostüm aus?

    Scary Movie find ich auch doof!

    Du IRRE!!! In zwei Tagen durch die erste Arrow-Staffel??? Alter!

    Ich hab gestern endlich „Die Tribute von Panem“ geguckt… ohne die Bücher zuvor zu lesen *michschäm* und ich muss sagen ich kann überhaupt nicht verstehen was Katniss von Peeta will! Den zweiten Teil will ich im Kino sehen! Vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann mir die Bücher zu besorgen und ergänzend dazu zu lesen.

  • Nina Stern  sagt:

    Äh nee das war natürlich nicht der gag ^^ Bei mir ging der Link aber ich hab ihn trotzdem mal geändert. Gehts nun?

    Mein Kostüm… ich wäre wohl entweder ein Engel im Trenchcoat oder ein Bobby ^^

    Siehst du, du hättest die Bücher erst lesen sollen, dann wüsstest du was Katniss von Peeta will 😉

    • Stephanie Reichert  sagt:

      *muahahahahahaha* ja jetzt geht der Link *gröhl*

      Aaaaaaaaaaw ein Nina-Bobby ^^

      Ja ich komme sicher noch in den Genuss die Bücher irgendwann zu lesen, fand den Film schon toll aber ich denke mir dass die Bücher noch anspruchsvoller und tiefgründiger sind.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>