Media Monday #125

 

1. In den letzten zwei Jahren ist Stephen Amell in die Riege meiner Lieblingsdarsteller aufgestiegen, weil er in der Rolle des Oliver Queen in der Serie Arrow einfach grandios ist und ich ein bisschen verliebt bin xD Ich gucke das zwar erst seit ein paar Wochen, aber mir ist nichts anderes eingefallen. Und die Serie läuft ja schon länger, also das zählt! ;P

2. In den letzten zwei Jahren ist Emily Bett Rickards  in die Riege meiner Lieblingsdarstellerinnen aufgestiegen, weil sie als Felicity Smoak in der Serie Arrow einfach der Oberhammer ist.  Hasst mich nicht, die Serie ist einfach zu genial xD Und die Charaktere sind einfach zum verlieben. Vor allem Felicity. Ich shippe ja sonst nicht, aber ich shippe Olicity (Oliver und Felicity) absolut. ^^

3. Meine liebste Frage am Media Monday war wohl ________ , weil ________ . Holy moly! Ich habe nicht die leiseste Ahnung! Ich weiss nicht mal was ich gestern zum Mittag hatte! xD

4. Von vielen Regisseuren hatte ich noch nie gehört, aber dank Media Monday habe ich sie ergoogelt, gesehen und direkt wieder vergessen. Ich habe ein schlechtes Gedächnis *gg*

5. Kürzlich habe ich die Serien Mom und The Millers gesehen/gelesen und möchte ihn/es/sie den anderen TeilnehmerInnen ans Herz legen, weil beide Sitcoms super witzig sind und echt lieb gemacht. Die Darsteller sind klasse und ich hoffe, beide Serien haben eine lange Zukunft!

6. Ich habe gerade angefangen Once upon a Time zu gucken und fühlte ich mich an Disney erinnert, denn das Aussehen der Charaktere orientiert sich extrem an den Disney Vorlagen. Cinderella zB oder Belle, etc.

7. Mein zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________. Ich hab in letzter Zeit nur Serien geguckt. Zuletzt habe ich die 2. Staffel von Dexter beendet.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>