Media Monday #128

 

1. Wenn dein Leben ein Film wäre, welcher wäre es?

Boah ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich wäre es ein Flop, weil keiner sich den Scheiß reinziehen will xD
Hmm…. vielleicht Little Miss Sunshine? Ja, find ich gut. Passt ^^ Oder vielleicht Napoleon Dynamite? xDD

2. Sammelst du außer Filme, sonst noch etwas?

Ich sammle eigentlich nichts. Auch keine Filme. Ich habe die die ich liebe. Auch nicht mal alle. Als Sammlung würde ich das nicht bezeichnen. Also nicht, wenn man meinen massiven Filmkonsum betrachtet. Da ist das was ich hier habe echt nur ein kleiner Bruchteil. Und ich bin halt auch kein Sammler der jetzt auf der Jagd nach Neuem ist. Auch so sammle ich nicht. Ich hab zwar für den Blick eines Otto-Normalos evtl viele Bücher (wobei ich das nicht als viel bezeichnen würde, aber die Reaktionen die da kommen sind halt immer “Das sind aber viele Bücher”…) und ein bisschen viele Lippenstifte und Duschgels ^^ Aber ich sammle nicht bewusst. 

3. Der lustigste Film den du kennst?

Da fällt mir direkt Sterben will gelernt sein mit Martin Lawrence, Martin Freeman und James Marsden ein. Der ist echt einfach nur zum brüllen!

4. Welche 3 Filme würdest du vom Feuer retten?

Also an Filmen würde ich mir meine LOTR Extended Boxen schnappen. Alles andere kann man leicht ersetzen. Vielleicht noch den Horrofilm Ravenous. Nach dem hab ich echt lange gesucht ^^ Aber meine Serien! Die würde ich mir alle greifen. Vor allem meine Last Airbender Staffeln!!!! Meh ich würde einfach mein Regal raus schieben. Keiner bleibt zurück! ^^

5. Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann?

Dramen und Liebesfilme. Wobei es echt irre tolle Dramen gibt, aber ich möchte lieber meinen Spaß haben. Ich weine nicht gerne bei Filmen. Und ich weine schnell bei Filmen ^^ Liebesfilme a la P.S. Ich liebe dich – da bekomm ich schon Pickel am Hintern beim schreiben des Titels – finde ich ganz furchtbar. Ich fand den Film auch einfach scheiße und kann nicht verstehen warum alle Frauen darauf so abfahren. Ich mag keine Schnulzen wo es nur um Liebesgedöns geht und wer mit wem und “Ach wir lieben uns aber wir können nicht zusammen sein, deswegen bin ich jetzt mit so einem anderen Typen zusammen, weil ich muss ja mit jemandem zusammen sein, oh nein, das geht nicht, ich liebe nur dich, wir finden unseren weg, liebe ist unbesiegbar, happy end, tüdelidü…” Kotz.

6. Welchen Film wolltest du schon immer sehen, bist aber bisher nie dazu gekommen?

Da gibts einige. Equlibrium zum Beispiel. Die Pate Filme wollte ich immer mal versuchen aber ich kann mich nicht so recht überwinden. Bin nicht so der Gangsterfilm Fan. Ach und noch zahlreiche andere die mir immer nie einfallen wenn ich grad Lust auf nen Film habe ^^

7. Das beste Stöckchen, an dem ich je teilgenommen habe, war ________ . Naja, das Beste…. ich mochte das hier sehr.
Allerdings ist das bei Stöckchen immer so eine Sache. Grad bei Serien- und Filmstöckchen. Ich habe das grad genannte mitte des Jahres gemacht. Nun sind aber mindestens noch 5 Serien hinzu gekommen die ich absolut grandios finde. Arrow hat Supernatural vom 1. Platz vertrieben (dank der schlechten 9. Staffel und der Genialität von Arrow) und überhaupt. Ich werde zu meinen Serien Tops und Flops aber noch nen gesonderten Artikel machen. Auch wenn den sicher wieder kein Mensch liest xD

  • Greifenklaue  sagt:

    Equlibrium ist durchaus gelungen mit einem sehr sehr coolen Kampf.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>