Media Monday #131 – Silvester-Special

Der letzte MM in diesem Jahr 🙂 Ich wünsche allen MMlern einen guten Rutsch!

1. Der beste Film in 2013 war für mich Pacific Rim.

2. Mein liebstes Buch in 2013 war für mich Auracle. Ich mochte die Stimmung. Und das Lesen hat spaß gemacht, auch wenn nicht so viel passiert ist.

3. Größte Serienneuentdeckung in 2013 war zweifelsohne Arrow und Teen Wolf. Und Sleepy Hollow. Und Almost Human. Und The Tomorrow People. Und Breaking Bad Ach guckt doch einfach HIER. ^^

4. Die größte Enttäuschung hingegen war für mich ganz klar die 9 Supernatural Staffel bisher. Ich bin echt traurig darüber, aber es macht momentan keinen Spaß. Und ich bin echt hardcore Fan.

5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf die neuen Staffeln, bzw die Fortsetzungen von Teen Wolf und Arrow und The Tomorrow People! Und natürlich Doctor Who und Sherlock! Und Sleepy Hollow… äh ja. ^^

6. Spannend wird 2014 vor allem, weil… neues Jahr, neue Filme und Serien.

7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind ________ . Ich nehme mir nichts vor. Das mache ich nie. Ich bleibe wie ich bin und was passiert passiert.

2 Kommentare bei Media Monday #131 – Silvester-Special

  • Stephanie Reichert  sagt:

    hihi Arrow, und Teen Wolf, und Sleepy Hollow, und… jaja du Serienjunkie!
    Was Bücher betrifft habe ich „Syrenka“ fast gefressen so flott ging das runter, aber auch Panem hat mich in seinem Bann, jetzt wo ich den zweiten Teil zu 2/3 durch habe hänge ich in Gedanken ständig bei Katniss, Peeta, Haymitch und Gale und wünsche mir so sehr dass alles gut wird.
    Und damit kann 2014 kommen, freu mich auf den dritten Panem-Film

  • Wortman  sagt:

    Überall Breaking Bad… In Sleepy Hollow möchte ich auch mal reinschauen.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>