Media Monday #143

 

1. Der schönste Liebesfilm ist für mich als Schnulzenhasserin My Big Fat Greek Wedding.

2. Der nervigste Soundtrack momentan ist der von Frozen. Ich bekomme die Lieder einfach nicht ausm Kopf und bin ein bisschen besessen von dem Film ^^ Ich weiss nicht wie oft am Tag ich singe “Do you wanna build a snowman?” – und nur das, weil vom Rest des Liedes kann ich den Text nicht xD Meine Schwester dreht noch durch deswegen xD Und meine Nachbarn hassen mich sicher schon für meine “Let it go” Arien beim abwaschen. *ähäm* ^^

3. Die beste Gesangs-, Tanz- oder Musical-Szene ist für mich “Keep it gay” aus The Producers (2005). Sicher ungewöhnlich, gibt es doch viele, viele tolle Filme mit schöneren und beeindruckenderen Szenen. Wie Chicagos Cellblock Tango zum Beispiel. Aber die genannte Szene liebe ich sehr, denn die Darsteller sind in diesem Film einfach genial und machen das alle so großartig, dass ich nach dem 8 millionsten Mal gucken immer noch lachen kann. Gary Beach als Roger DeBris in seinem Maskenball Kostüm ist schon sowas von genial xDD

4. Die überwältigendsten Spezialeffekte: Pacific Rim!!! Hat mich voll geflashed.

5. Die überzogenste Dramaturgie: Stadt der Engel. Was ein Schrott. ich ärgere mich immer noch den überhaupt geguckt zu haben.

6. Der vorhersehbarste Plot begegnet mir momentan in How I met your Mother, der neuen und letzten Staffel. Es ist einach nicht mehr lustig und alles irgendwie ausgelutscht. Und man weiss ja nun auch wer die Mutter ist und was passiert und diese elendigen Rückblicke die inzwischen schon gar keinen Sinn mehr machen nerven mich tierisch. Gut, dass jetzt schluss ist. Aber ich freue mich dennoch aufs Serienfinale.

7. Zuletzt habe ich in den ca 2 letzten Wochen Resurrection, Perception, Suits, The 100, Bates Motel, Growing up Fisher, Hawaii 5-0, Star-Crossed und the Blacklist meiner Watchlist hinzu gefügt und der/die/das war sind bis auf Star-Crossed alles echt geniale Serien die IRRE Spaß machen , weil sie mich wahnsinnig gut unterhalten und alle so das gewisse Etwas haben, was mich begeistert. In welcher Form auch immer.

Tags:  

  • Wortman  sagt:

    How I met fand ich schon nach der 1. Staffel ausgelutscht.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>