Media Monday #144

13063460ub

1. Das Charisma von Dylan O’Brien hat mich von Anfang an geflashed und es flashed mich immer noch jedes Mal wenn ich ihn sehe. Auch wenn ne Steigerung des Fanseins kaum noch möglich ist, ohne dass ich implodiere xD Ich hoffe, dass er mehr Rollen bekommt nach The Mazerunner und Teen Wolf. Er ist ein brillanter Schauspieler und er wird immer besser! *verliebteaugenmach* Und er hat es geschafft, dass ich mir, als Schnulzenhasser Nummer 1 die schlimmste Art Schnulzenfilm, Teenieschnulze, angesehen habe, und sie mir auch noch echt gut gefallen hat. <3 *fangirlalarm* ^^

2. ________ spielt auch in mehr Filmen mit, als gut für sie/ihn wäre, denn ________ . Sorry, aber da fällt mir keiner ein. 

3. Das schwächste Regiedebüt der letzten Zeit ’________ . Keine Ahnung, sorry.

4. E L James hat wirklich einen Schreibstil zum Abgewöhnen, denn ich fand 50 Shades of Grey so ultra schlecht geschrieben, dass ichs nicht zu ende bringen konnte. Das hat mich einfach unfassbar genervt WIE das geschrieben ist. Wie Oberschulen Aufsatz. Und so, dass ich die Charaktere total scheiße fand. Gruselig.

5. Die ödeste Serie der vergangenen Zeit ist für mich Helix . Ich habe mir echt viel versprochen, aber es ist einfach schlecht geschrieben und total unspannend. Und ich hab ja kein Problem mit Logikfehlern, aber……
Nein Danke. Ich hab mich durch 7 Folgen gequält und am Ende das Handtuch geworfen. Laaaangweilig und schlecht.

6. Die nervigste Horrorfilm-Zutat ist in Teenie Horrorfilmen das Pärchen, dass sich in ne abgelegene Ecke verkrümelt zum sexen. Man weiss, die sterben. Das einzige Spannende ist, wie lange der Killer die rummachen lässt ^^

7. Zuletzt begeistert hat mich die/der SchauspielerIn Eric McCormack in der Serie Perception, weil ich erst Angst hatte, die ganze Zeit an seine Will & Grace Rolle erinnert zu werden, er den schizophrenen Professor aber so toll spielt, dass ich das direkt aus meinem Kopf verbannt habe. Ich liebe diese Serie und er macht das echt toll.

Tags:  

2 Kommentare bei Media Monday #144

  • Wortman  sagt:

    Von Helix hatte ich gestern was gelesen. Scheint so, als wäre es nicht gerade das, wonach die Beschreibung klingt.

  • Nina  sagt:

    Es kann natürlich auch einfach an mir liegen. Dass es einfach nicht mein Fall ist (wobei das Thema eigentlich schon was ist, was ich sehr spannend finde).
    Immerhin haben sie ne zweite Staffel bestellt. Also irgendjemandem muss es wohl gefallen *hihi*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>