Media Monday #145

Media Monday #145

1. Ausschlaggebend, um mein Interesse an einem Film (wahlweise auch: Buch) zu wecken, ist zumeist ______ . Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Wenn mich das Thema interessiert, oder einer meiner Lieblingsschauspieler dabei ist, zB.   
Bei einem Buch… naja ich bin extrem wählerisch bei Büchern. Um nicht zu sagen schwierig.

2. Auf den ersten Blick abstrus scheinende Genre-Verquickungen ________. …Grün. Definitiv Grün.

3. Joseph Gordon Levitt mag ja schauspielerisches Talent besitzen, aber mein Fall ist er absolut nicht. Ich gucke ihm nicht gern zu.

4. Der Serie Chuck trauere ich noch immer hinterher, denn das ist so eine geniale Serie, dass ich sehr gerne viel mehr gesehen hätte .

5. Das/die Filmplakat(e) zu Jackie Chan Filmen habe ich mal gesammelt als Teenie. Leider habe ich keine Ahnung wo die abgeblieben sind. Jackie FTW! .

6. Die Serie Bate’s Motel konnte mich endlich mal wieder mit einem ungewöhnlichen Plot überraschen, denn ich hatte keine Ahnung was mich erwartet, als ich die angefangen habe und war sehr positiv überrascht. Sehr spannend!

7. Zuletzt gelesen gesehen habe ich Staffeln 1-3 von Game of Thrones am Wochenende und das war durchwachsen, weil ich die Hysterie darum nicht verstehe, alles sehr nervig verwirrend ist, weil so viele schmutzige, bärtige Gesichter auftauchen und verschwinden und so viele, viele, viele beknackte Namen vor kommen (ich bin eh schlecht mit Namen), aber es hat auch sein Gutes und ich hatte zwischendurch echt Spaß.

Tags:  

2 Kommentare bei Media Monday #145

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>