Media Monday #148

media-monday-148

1. Die beste Film-Szene, die in Berlin spielt ______ . Passe! Ich gucke extrem selten deutsche Filme. Wirklich sehr, sehr selten.

2. Sushi und was entspannendes zum abschalten, wo man nicht viel denken muss, das ist für mich der perfekte Filmeabend.

3. Die Tardis macht einen nicht unbeträchtlichen Teil der Faszination von Doctor Who aus, weil sie kein lebloser Gegenstand ist, sondern eine Seele hat und man das spürt und das finde ich einfach toll.. Einfach so Raumschiffe kann ja jeder ^^.

4. Wie ich Filme schaue und erlebe, hat sich durch das Internet/die sozialen Netze vor allem dahingehend verändert, dass ______ . Das hat sich in keinster Weise geändert.

5. Wenn ich die Chance hätte, Dylan O’Brien bei der Maze Runner Premiere von weitem zu sehen, sollte sie in Berlin sein und er hierher kommen, ginge damit ein Traum für mich in Erfüllung.

6. Warehouse 13 scheint die besten Tage hinter sich zu haben, weil die 4. Staffel und die beiden bisher gelaufenen Folgen der 5. Staffel irgendwie hingeklatscht wirken. Ist wohl doch besser, dass nach der aktuellen Staffel schluss ist. .

7. Zuletzt gesehen habe ich die aktuelle Folge von der neuen Serie The 100 und das war wieder ne ganz gute Folge , weil die Serie ziemlich interessant ist und ich gespannt bin was da noch so kommen wird.

4 Kommentare bei Media Monday #148

  • Juli  sagt:

    Gnihihi, hab auch schon überlegt, die Tardis zu nehmen 😉 Doctor Who ist einfach klasse!

  • Wortman  sagt:

    The 100 läuft schon? Auf die Serie warte ich schon. Wo kann man die denn sehen?

  • Nina  sagt:

    @Juli: Ja absolut! ^^

    @Wortman: Naja ich gucks halt im Internet, direkt fisch wenns drüben gelaufen ist.

  • Wortman  sagt:

    *ah ok…* Danke dir.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>