Media Monday #152

1. Ein toller Film, der unter der Regie eines/einer Anderen gnadenlos gescheitert wäre: Ich beschäftige mich zu wenig mit Regisseuren, als dass ich diese Frage jetzt unpeinlich beantworten könnte.  Und ich blamiere mich im Alltag schon genug ^^

2. Der mitunter verstörendste Film, den ich je gesehen habe ist Human Centipede , weil der einfach nur abartig und krank war. Ich musste vorspulen, weil ich wirklich einfach nur angewidert war. Ich wollte aber wissen wies ausgeht. hätt ich mir sparen können. Den ganzen Film hätte ich mir sparen sollen, aber ich war mal wieder zu neugierig.

3. Godzilla ist wieder da und die Meinungen gehen weit auseinander. Welches (Film-)Monster sollte man eurer Meinung nach mal wieder aus der Versenkung holen?
Haters gonna hate. Ich hab ihn noch nicht gesehen, freu mich aber mega drauf. Motzköppe gibts eh immer. Mein Gott. Es ist groß, macht krach und viele Sachen kaputt. Wer Shakespeare will ist in solchen Filmen falsch. Dieses Pseudokritische “Jaaaa, wie das Auto explodiert ist war ein Ausdruck des unbewussten Hasses des Regisseurs gegenüber von Schafen, was mir gar nich gefallen hat, denn ich mag Schafe und als Godzilla mit dem Schwanz die Brücke zerschmettert hat hat mir da echt die Tiefe gefehlt.”
Actionfilme machen Bumm. Und wenn sie ne nette Story haben und nicht ganz so brutal schmerzende Logik und Plotfehler, dann ist doch alles gut. und selbst dann machen sie immer noch Bumm und sind nett anzusehen. Siehe Transormers 2. ;P
Zur Frage: Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich mal wieder nen Riesenspinnen Film sehen wollen würde, aber den gabs ja mit Big Ass Spider und auch wenn ich jetzt gehasst werde, ich fand den sau lustig. Allerdings nicht auf Deutsch, da fand ich ihn furchtbar, ich hab ihn mir nochmal im O-Ton angeguckt und mich wirklich komplett weggeschmissen.

4. Zu The Birdcage hätte ich ja gerne eine Fortsetzung gesehen, weil ich den Film total liebe und der Cast brillant ist. Allerdings ist die Zeit für eine eventuelle Fortsetzung denke ich vorbei ^^ Wobei Nathan Lane immer noch wirklich großartig ist <3 Eine in die Jahre gekommene Starina… DAS wärs! xD

5. Ich glaube ja, von Dylan O’Brien (jaaa sorry!!!) wird man in den nächsten Jahren noch viel hören, denn ich bin mir sicher, er wird The Maze Runner rocken und eine breitere Masse zeigen wie phänomenal er ist und er wird ja auch immer besser. Oscar Potential, ich sags euch!

6. Wäre ich eine Comic-Figur, dann wohl am ehesten Deadpool, weil Deadpool absolut den Schuss nicht gehört hat und so ein Antiheld ist und immer nen Spruch drauf hat. Ich mag das und ich kann mich mit ihm identifizieren. Und Kämpfen kann ich auch sehr gut, nur auf eine andere Art ^^

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war Eureka Staffel 1-3,5 (innerhalb der letzten Woche) und die waren insgesamt echt cool , weil ich in Sheriff Carter verliebt bin *lach* nein okay. Er ist echt ein liebenswerter Charakter und ich mag ihn toootal. Ichmag die ganze Serie, aber es wiederholt sich doch manches und gerade bin ich grundsätzlich von der Storyline extrem genervt, aber grundsätzlich liebe ich die Serie sehr und die macht echt irre viel Spaß zu gucken!

Ps: Danke Wulf, für die letzte Frage! *grins*

4 Kommentare bei Media Monday #152

  • filmschrott  sagt:

    Eureka fand ich auch gut. War teilweise herrlich bekloppt, was da in dem Ort abging. Habs aber leider nie zu Ende gesehen. Muss ich mal nachholen irgendwann.

    Und Transformers 2 war einfach Grütze. Klar, die anderen beiden waren auch keine Offenbarung, aber Teil 2 ging einfach gar nicht.

  • Sui  sagt:

    Ich möchte weinen, weil Godzilla und Days of future past hier nur in 3D laufen/laufen werden und ich sie somit nicht sehen kann.
    Das sind so ziemlich die einzigen Filme auf die ich mich seit langem freue und nun spielt unser kleines Kino die auch in 3D. Davon krieg ich leider sofort Kopfschmerzen…die dann auch den ganzen Tag anhalten.

    Deadpool ja?! ;-)Bei mir wäre es Jubilee (wer hätte das gedacht? ;-)) Eine ziemlich tolle Figur…ausnahmsweise mal kein Villain ^^

  • Wortman  sagt:

    Einige Folgen Eureka hab ich damals auch gesehen. Ich fand die recht witzig.

  • An  sagt:

    Aha – es gibt also doch Menschen, die außer mir noch Eureka gucken. 😀 Ich find die Serie toll, bin aber noch in der Mitte der 2. Staffel.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>