Media Monday #156

Media Monday #156

1. Der perfekte Film für einen Männerabend/Mädelsabend ist Pacific Rim oder Sterben will gelernt sein. Bei mir gibts keine Itsybitsyschmusipusi Filme. Entweder was Lustiges oder was das kracht. Und meine Mädels sind da genau so. Sex and the City oder so… LOL! Nein. Horror wäre auch noch okay.

2. Transformers 4 soll ja ein toller Film sein, aber allein, dass Mark Wahlberg mitspielt, hält mich schon davon ab, ihn eines Blickes zu würdigen, weil ich ich ihm seine Rollen nie abkaufe. Er ist immer ein Schauspieler der schauspielt und immer einfach Mark Wahlberg…. (Der Film ist ja noch nicht draußen, wird aber schon so gehyped, daher hab ich den genommen)

3. Die WM ist im vollen Gange. Steht der Film- oder allgemeine Medienkonsum nun hinten an oder flieht ihr ganz bewusst in fremde Welten, um dem Fussball-Trubel zu entgehen? Mein Konsum ist der Selbe. Wobei ich jetzt die Deutschlandspiele mitgucke, weil entfliehen ist eh nicht, da hab ich aufgegeben. Also wenn ein D Spiel läuft mache ich mal pause mit meinen Serien.
(Ich mag ja Fußball eigentlich sehr gerne, aber diese Knallerei und diese Vuvuzelas haben es mir einfach total verdorben und meine Liebe in hass umgewandelt…)

4. Wenn schon historische Geschichte, dann aber bitte am liebsten aus der Epoche ______ . Ganz ehrlich, ich mag keine historischen Filme. Ich habe sehr viele gesehen und auch sehr viele Gute, aber es ist einfach nicht mein Fall. Vor allem das Mittelalter. Nee. Das Einzige was ich ertrage ist, wenn der Doctor da unterwegs ist. Das ist dann okay ^^ Ist halt der Doctor.

5. Found-Footage-Filme nebst obligatorischem Kameragewackel mag ich eigentlich gerne. Mir machen sie meistens Spaß. Auch wenn man sich dabei erwischt zu denken “Ja klar, dir fällt dein Bein halb ab, aber bitte schön die Cam da hin halten wos wichtig ist!” oder “Schmeiß doch mal die Cam in die Ecke und mach was!!” xDD Aber das ist auch der Grund warum mir sowas dann Spaß macht ^^ 

6. ______ ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass ______ .

7. Zuletzt gelesen habe ich Orange is the new Black Staffeln 1&2 und das war einfach großartig, weil die Serie einfach perfekt ist. So perfekt, dass ich sie in zwei Tagen durchgesuchtet habe. Es ist eine Dramaserie die sich um die Insassen eines Frauengefängnisses dreht. Die Charaktere sich irre gut ausgearbeitet, der Cast ist grandios und ach man ich liebe sie einfach! Da ist kein Dialog langweilig, alles ist wichtig und interessant und spannend und man leidet mit, aber man hat auch heitere Momente…. Ich liebe es.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>