Media Monday #176

 

1. Halloween ist kaum vorbei und morgen geht die Karnevalszeit schon wieder los. Würdet ihr euch als Film-/Serien-/Buch-Figur verkleiden und wenn ja, als welche?
Ich würde mich als N aus Death Note verkleiden, aus Gründen ^^ Oder als Luftnomadin aus A:TLA ^^ Oder aber als TARDIS! Aber ich bewundere lieber über Cosplays als selbst welche zu machen.

2. Um beim Thema Kostüme beziehungsweise Make-Up zu bleiben: Gary Oldman hätte ich in ihrer/seiner Rolle als Sirius Black damals kaum wiedererkannt, denn irgendwie habe ich das Gefühl, er sieht immer anders aus.

3. Ganz allgemein gesprochen, ist mir ____ im Moment das liebste Genre, einfach weil ____ . Ich kann mich nicht auf ein Genre festlegen. Ich brauche die Abwechslung. Ich guckte in letzter Zeit viel Person of Interest (bin jetzt aber auf dem neusten Stand) und brauchte zwischendurch was Ruhiges oder was Lustiges. Also so als Beispiel. Ich mag alle Genres (außer Liebeskram) und brauche sie auch alle für eine ausgewogene Film- und Serienbalance. ^^

Spoilers! 4. Von The Legend of Korra hätte ich mir weitaus mehr versprochen, als er/sie/es hat halten können, denn ich bin ein wirklich ganz extremer Avatar Fan und ich war so gespannt auf diese indirekte Fortsetzung, die in der selben Welt spielt. Die ersten zwei Staffeln waren nicht so meins, die 3. hat extrem gerockt, aber die 4. und letzte, die grad läuft, ist wieder so eher meh. Mir fehlen dann einfach immer Aang und co und ich bin echt enttäuscht, dass man nie wirklich erfahren hat was aus ihnen wurde. Und dann noch den Avatar Zyklus zu unterbrechen und Aang und co auszulöschen, das war mir echt too much. Und ich mag Korra vom Charakter her auch nicht so wirklich. ich gucke es eigentlich nur, weil ich Aangs Kinder und Enkel sehen will, die interessieren mich mehr.

5. Wenn allerdings ____ nicht Preise ohne Ende einheimst, dann weiß ich auch nicht, denn schließlich ____ . Ich schere mich nicht so um Preise.

6. Jetzt wo es kälter wird und man es sich eher mal mit einem guten Buch gemütlich macht, wozu würdet ihr am ehesten greifen (so denn zutreffend; soll ja immer noch Nicht-Leser unter meinen Lesern geben 😉 )?
Ich habe gerade Incarceron vor der Nase aber vor lauter Serien komme ich nicht zum Lesen 🙁 Ich denke um die Weihnachtszeit rum, wenn Hiatus sind. Hoffentlich. Dann muss ich aber viel lesen, mein SuB ist sehr hoch ^^

7. Zuletzt gesehen habe ich Catching Fire und das war viiiiiiel toller als ich dachte, weil ich die Hunger Games Bücher jetzt nicht so berauschend fand (wobei 1 und 2 noch gingen) und ich den ersten Film überhaupt nicht mochte. Aber Catching Fire hat mich total mitgerissen und ich bin echt richtig begeistert.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>