Media Monday #30

It’s time, meine Lieben! Media Monday Time! *woohoo*
Okay, ohne viel Gelaber von mir gehts direkt los, ich hab dafür längere Antworten geschrieben und ich will euch nicht zu viel zumuten ^^

Media Monday #30

1. Der beste Film mit Cillian Murphy ist für mich 28 days later. Unkreativ, aber er interessiert mich als Schauspieler auch null…

2. Ethan und Joel Coen haben mit No Country for old Men ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil mir der Film sehr gefallen hat und für mich in ihrer Filmographie der Beste ist.

3. Der beste Film mit Naomi Watts ist für mich The Ring. Wieder sehr unkreativ ^^

4. Mein(e) Filmhighlight(s) 2012 werden voraussichtlich sein (so ich denn nicht noch hier und da was entdecke wovon ich noch nichts weiss oder was mich noch nicht anspricht, beim gucken aber vielleicht umhaut – wow das ist ein langer Klammernsatz!):
Jack and Jill (ja, ich mag Adam Sandler!)
Ghost Rider: Spirit of Vengeance (Ja, ich mag auch Nicolas Cage!! Und ich bin gespannt auf den Film auch wenn ich den ersten nicht so prall fand)
Wrath of the Titans (*yay*) 
Mirror, Mirror (weil Nathan Lane dabei ist herz )
The Avengers (Goooott wie ich mich darauf freue!!!! *comicfanbin*)
Battleship (Da geht so schön viel
kaputt hihi)
Snow white and the Huntsman (der Trailer sieht echt vielversprechend aus)
Men in Black 3 (ich mags einfach ^^ So leichte, seichte Unterhaltung für nebenbei)
G.I. Joe 2  
Prometheus
The Expendables 2
Resident Evil 5 (Naja, Highlight… aber ich guck den Mist irgendwie ganz gerne ^^)
Natüüürlich Twilight 4 – Breaking Dawn (wehe da kommen dumme Sprüche! *lach*)
Der Hobbit – klar.
Django Unchained (Tarantinooooo! *yay*)
Also bitte, mir soll mal noch mal einer sagen ich wäre ein Mädchen ^^ Ich freu mich, es wird viele Actionfilme geben. Ist und bleibt mein Lieblingsgenre!

5. Letzte Woche sind „Die Muppets“ in den deutschen Kinos angekommen. Unabhängig davon, ob ihr den Film sehen wollt, bereits kennt oder er euch überhaupt nicht interessiert, wie ist eure Meinung zur Wiederbelebung eines so lange vergessenen und zuletzt nicht mehr sonderlich erfolgreichen Franchise?
Also die Muppets kann ich gar nicht ab. Das hätte ich jetzt nicht gebraucht. Aber ich zähle jetzt auch mal Transformers als Beispiel auf und das möchte ich nicht mehr missen. Also ich denke im Grunde ist das völlig okay, finde ich. Es gibt halt Fans die sich über sowas sehr freuen. Und bei manchem Alten finde ichs gar nicht so schlecht wenns wieder rausgekramt wird, denn –Achtung!- DIE JUGEND VON HEUTE hat einiges verpasst wie, ich finde und sollte das auch erleben dürfen, woran wir uns mal erfreuten. Ich beziehe das jetzt aber eigentlich überwiegend auf Serien. Ich fühl mich grad ein bisschen alt –.-

6. Nachdem sich in den letzten Wochen bereits einige als Serien-Fans „geoutet“ haben: Welches ist eure liebste Serienfigur (!) und warum?
Oha! Ach du lieber Himmel! Da muss ich erstmal in mich gehen *meditier*
Eine kann ich nicht nennen. Das ist zu wenig. Aber an erster Stelle stehen definitiv die Winchester Brüder aus Supernatural. (Dann kommt Aang aus Avatar-Herr der Elemente. Dann Joey und Chandler aus Friends. Sheldon Cooper. Benjamin Franklin ‘Hawkeye’ Pierce aus MASH. Patrick Jane aus The Mentalist. Monk! Barney Stinson!!……. Okay, schluss 😀 ) Warum… Naja… Also für alle gilt das Selbe: Sie sind mir einfach sympathisch, bringen mich zum Lachen, teilweise zum weinen, je nach Serie, sind mir ans Herz gewachsen und machen mir meinen Scheiß erträglicher 🙂

7. Mein zuletzt gesehener Film war Zurück in die Zukunft 1-3 und der war mal wieder schön zu sehen, weil es manchmal Spaß macht die alten Sachen rauszukramen.

Bis zum nächsten Montag!

8 Kommentare bei Media Monday #30

  • filmexe  sagt:

    Also zu den Highlights kann ich nur sagen: wems gefällt xD. Ich hätte nie an Battleship oder G.I.Joe 2 gedacht. Aber zumindest Prometheus und Avengers sind auch Filme, auf die ich mich wirklich unglaublich freue 😀

  • Symm  sagt:

    Avangers war auch ein Film der mir zuerst in den Sinn kam. Aber da Thor die Fehlkauf Bluray aller Zeiten war und ich Cap. America auch nicht so wirklich mein war, bin ich gespannt ob Avangers die schlechten Prequels wieder gut macht.

  • Medienjournal - Der Filme- und Bücher-Blog  sagt:

    schönen Dank für die stete Teilnahme – die Antworten lese ich gleich^^

  • Sternchenwelt.de  sagt:

    Na den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen! :))

  • Wulf | Medienjournal  sagt:

    Auf Avengers bin ich auch sehr gespannt, Thor+Cap. America hin oder her, immerhin ists ein Joss Whedon Film!

    Mann, das sind mal echt viele Serienfiguren! Aber ich hatte schon befürchtet, dass die wenigsten Serien-Fans sich bei der Frage würden entscheiden können.

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Wenn du dich langsam in unsere Cranky Kong Club wohlfühlst, ist es vielleicht an der Zeit diesen rauschebärtigen Krückstocksmiley einzubauen. 8)

  • Ilsa  sagt:

    Boah, Jack und Jill als Highlight ist tapfer.

  • Nina  sagt:

    @Ilsa: Naja, ein Highlight in dem Sinne ist das nicht, aber ich freu mich drauf. Man muss auch mal sowas gucken ^^ Ich mag Adam Sandler halt ^^ Und Men in Black 3 und Ghost Rider sind jetzt auch nicht DIE Highlights, aber ich bin halt gespannt wie sie sind ^^

    @Intergalactic Ape-Man: Wot?! Welcher Club? 😳

    @Wulf: Die Frage fand ich aber echt gut! Ich krame gern in solchen Ecken in meinem Gehirn hihi

    @Filmexe: Joa, Geschmackssache und so, ne 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>