Media Monday #54

Media Monday #54

1. Christopher Plummer gefiel mir am besten in ________ . Ich muss einfach nur an diesen furchtbaren Dr. Parnassus Mist denken und da hat sich das für mich schon erledigt…

2. Luc Besson hat mit Das fünfte Element seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich diesen Film total liebe, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Mal ganz abgesehen davon, dass BRUCE dabei ist, finde ich den ganzen Film gelungen. Kann ich immer und immer wieder gucken. Leichte Unterhaltung für zwischendurch. 🙂

3. Heike Makatsch gefiel mir am besten in ________ . Gott, ich finde die Frau so schrecklich! *würg*

4. Welche/r Schauspieler/in ist viel zu früh von uns gegangen?
Als erstes fällt mir da Jonathan Brandis ein. herz Dem hätte ich noch so viel zugetraut… er sich wohl aber nicht :/
Brittany Murphy, River Phoenix, Bernie Mac, Phil Hartman, John Ritter 🙁
 

5. Dass ich laut über Dinge lache, über die andere nur schmunzeln habe ich schon hunderte Mal im Film erlebt.

6. Bald startet wieder die Comic Con in San Diego, die sich ja beileibe nicht ausschließlich um Comics dreht. Erwartet ihr euch spannende News, Ankündigungen, Teaser, Trailer und dergleichen und vor allem, wenn ihr könntet, würdet ihr hinfahren?
OH GOTT JAAAA!!!!! Ich würde SO SO SO gern mal auf eine Comic Con gehen!!!! Steht bei mir auf der "Würde ich morden für"-Liste auf Platz 2 direkt hinter einer Supernatural Con ^^ Wen man da alles sehen könnte auf den Panels! Meine Güte! *himmel*
Ich erwarte genau das. Spannende News und alles Drum und dran. 🙂

7. Meine zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ . Momentan arbeite ich mich durch die Serie Fringe und schaue deswegen keine Filme.

Tags:  

2 Kommentare bei Media Monday #54

  • Angelique  sagt:

    Wie kann man nur Heath Ledger :hearts: vergessen!!! 😥 🙁

  • Nina  sagt:

    Ich habe ihn nicht vergessen 😉
    Für mich war er kein herausragender Schauspieler und ich fand ihn auch nicht besonders attraktiv…

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>