Media Monday #61

Media Monday #61

1. Steve McQueen gefiel mir am besten in Papillon. Ein toller Film irgendwie. Hat mich damals beeindruckt.

2. John Carpenter hat mit Ghosts of Mars seine beste Regiearbeit abgelegt, weil keine Ahnung. Ist halt guckbar ^^ Ich mag solche Filme irgendwie. .

3. Erika Eleniak gefiel mir am besten in ________ . Ääääääh… nein.

4. Einfach um den Versuch mal zu wagen: Welches Theaterstück/Musical o. ä. habt ihr zuletzt gesehen und wie hat es euch gefallen?
Ui was war das… wow ich glaube, das letzte was unter diese Rubrik fällt war Das Phantom der Oper vor hundert Jahren in Hamburg in der Neuen Flora. Meine Patentante hat mich mitgenommen, ich war 16 glaub ich. Hat mich zutiefst beeindruckt und ganz tiefe Spuren bei mir hinterlassen. Nicht zuletzt, weil ich (ich war da noch voll das Mauerblümchen, total schüchtern und "klein" wie ne Maus im Innern) vor der gesamten Flora die scheiß Treppen runter geflogen bin, als ich ein Programmheft holen wollte und plötzlich die Musik einsetzte und ich mich deswegen so erschrak. Das war unfassbar peinlich. Aber ich habe mehr positive Erinnerungen. ^^ Es war einmalig, ich werds nie vergessen und ich bin sehr dankbar das erlebt haben zu dürfen.

5. Das überflüssigste Klischee in TV-Serien sind für mich Pudel als schicki micki Hunde. Das ist das was mich am meisten aufregt in Serien oder auch Filmen. Wenn sie dann auch noch rosa sind werd ich zum Berserker ^^ Andere Klischees stören mich da wenig. Aber wenns um Tiere geht (Meerschweinchen in miniminimini Käfigen und so – auch super –.-) dann werd ich grantig. Sowas nehmen Menschen an und denken es ist richtig.

6. Horror-Komödien mag ich sehr gerne, wenn der Humor nicht in die Fäkal Richtung geht. Tucker & Dale vs. Evil zum Beispiel ist super!

7. Mein zuletzt gesehene Serie ist Avatar – Herr der Elemente und die war ist toll wie immer , weil das nach Supernatural meine 2. liebste Serie ist, aus dem einfachen Grund, weil sie mir einfach irre spaß macht und mir soooooo viel gibt – ja, das kann auch eine Zeichentrickserie ^^ Ich bin aber noch dabei. Ich muss übers I-Net gucken, mein neuer Fernseher muss erst noch hier landen (Bericht folgt dann). Ich hab sie auch leider noch nicht auf DVD muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich hoffe immer auf Geburtstage aber man nimmt wohl an, dass eine Zeichentrickserie nicht schenkbar ist… Schade ^^

Tags:  

2 Kommentare bei Media Monday #61

  • burnedeyez  sagt:

    Ghosts Of Mars? Außergewöhnliche Antwort, der Film zählt ja bei vielen zu Carpenters schlechtesten Arbeiten. Und an Tucke & Dale habe ich bei meiner Antwort gar nicht gedacht *narf*

  • Nina  sagt:

    Joa, ich mag so seichte Unterhaltung ganz gerne ^^ Die anderen Filme von Carpenter sind nicht meins. Ich bin auch niemand der zur Gruppe „viele“ oder Ähnlichem zählt. ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>