Media Monday #77

Oh man ich hab sooo lange meinen geliebten Media Monday vernachlässigt. Es fehlen einige aber ich will jetzt erstmal den Aktuellen machen. Den Rest reiche ich im Laufe der Woche nach. In einem mega Sammelbeitrag ^^ Aber hier erstmal der Aktuelle:

Media Monday #77

1. Mein liebster Weihnachtsmanndarsteller ist John Huddleston gewesen, weil ich den Film Santa Claus heute noch so sehr liebe wie als kleines Kind und er der perfekte Santa für mich ist.

2. Von RegisseurIn Tim Burton würde ich gerne mal dessen Interpretation der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens sehen, weil das sicher ein absolutes Fest wäre^^. Ein Burton Scrooge wäre doch mal interessant!

3. Carol Kane ist mir die liebste Darstellerin im Weihnachtsfilm Die Geister die ich rief , weil ich sie als durchgeknallten Geist der gegenwärtigen Weihnacht total witzig finde .

4. Endspurt: Eine Woche noch bis zum Fest; welchen (Weihnachts-)Film sollte man in den kommenden Tagen im TV nicht verpassen?
Also ich muss alles ansehen was mit Charles’ Dickens Weihnachtsgeschichte zu tun hat. Ich liebe sie in jeder Form und Farbe. Komischerweise hab ich noch keine Fassung gesehen, die mir nicht gefallen hat. Von Vanessa Williams als weiblicher Scrooge in A Diva’s Christmas Carol über Die Geister die ich rief bis zu Patrick Steward in der klassischen Version – ich liebe sie ALLE! ^^
Ansonsten gucke ich eher DVDs als TV. Noch einmal Ferien muss sein, Hook, Stirb langsam, Und täglich grüßt das Murmeltier, etc pp.

5. Findest du es unpersönlich, Filme oder Bücher zu verschenken oder geht das voll in Ordnung? Es gibt nichts passenderes. Ich liebe es Filme und Bücher geschenkt zu bekommen! Denn ich liebe Filme und Bücher, warum sollte man sowas nicht verschenken wenn man weiss, dass der Beschenkte sich ein Loch in die Wand freut (was ich tue ^^)? Praktischerweise sollte man aber schon wissen, was genau sich der zu Beschenkende wünscht. Amazon Wunschlisten sind da echt mega praktisch. 🙂 Ansonsten kenne ich meine Pappenheimer und weiß wem ich was schenken würde. Meinem Vater schenke ich regelmäßig DVDs. Meist sowas wie Kurt Krömer oder halt Filme wo ich weiss, dass er sie mag. Mit Australia bräuchte ich ihm nun nicht kommen 😉

6. Welches ist deiner Meinung nach die mieseste Produktion, die im Fahrwasser des Weihnachtsrummels entstanden ist? Also mir fällt da als erstes Der Polarexpress ein. Ich fand den furchtbar! 

7. Mein zuletzt gesehener Film ist Iron Man und der war mal wieder großartig, weil ich Iron Man/ Tony Stark und Jarvis liebe!

Tags:  

  • Schlombie  sagt:

    Oooooh ja, der Polarexpress! Furchtbar! Kaum zu glauben, dass so ein genialer Regisseur wie Robert Zemeckis zur Zeit nur noch solchen Müll dreht.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>