Media Monday #80

mmbutton

 

Düdüdüüü ich bin spät dran *trödel* Aber ich will nicht noch mehr ins Hintertreffen geraten (müsste ja noch einige Beiträge nachholen) daher warte ich nicht bis nächsten Montag, sondern schieße hinterher:

Media Monday #80

1. Joe Pesci gefiel mir am besten in Kevin allein zu Haus.

2. Robert Zemeckis hat mit Der Tod steht ihr gut seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich diesen Film liebe seit ich denken kann und weil.. Meryl Streep, Goldie Hwan und Olle Bruce. 😉

3. Julia Stiles gefiel mir am besten in ________ .  Mog i net.

4. Eure Meinung zur Zensur- und Indizierungspolitik in Deutschland: Gerechtfertigt, egal oder absolute [zensiert]?
Is mir völlig wumpe. Schon immer gewesen. Macht ja doch jeder was er will…

5. Dass viele die Originalfassungen von Filmen und Serien bevorzugen steht außerfrage und ist insbesondere im Englischen ja durchaus gut verständlich, wie aber handhabt ihr es – sofern ihr ebenfalls dieser Gattung angehört – mit Produktionen aus Ländern, deren Sprache euch überhaupt nicht geläufig ist?
Tangiert mich jetzt nicht, aber so rein logisch gedacht würde ich dann wohl die Untertitel anstellen ooooder, ganz gewagt, doch auf deutsch gucken ^^ Ich meine, wir sind eins der Länder die am besten synchronisieren. Das muss man ja auch mal sagen.

6. In letzter Zeit versuchen immer mehr Serien – wie Filme es schon länger tun – mit Sex und Gewalt, sprich Blut und Brüsten, Zuschauer anzulocken (zumindest wird ihnen das gerne unterstellt). Wie ist eure Meinung (gerne anhand eines oder mehrerer Beispiele)?
Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen bei Serien die ich mag. Grundsätzlich meide ich allerdings Serien die mit B & B übertreiben ^^ Ich brauch keine Möpse ins Gesicht gedrückt bekommen, ich hab selber welche und übertriebene Gewalt brauch ich auch nicht. Es sei denn, es ist ne Horrorserie 😉 ^^ Wenn eine Serie Blut und Brüste im Übermaß braucht, weil sie sonst mit nichts besticht ist sie für mich nicht sehenswert.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ . ich hole momentan Serien nach. Habe zuletzt Supernatural Staffel 8, Vampire Diaries Staffel 4, How I met your Mother und The Big Bang Theory die aktuellen Staffeln nachgeholt. Leider ist ja grad Hiatus und nun ist warten angesagt -.-

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>