Media Monday #90 und ein Danke an Steffi

Ohje ich hab so lange ausgesetzt… Ich werde die fehlenden Beiträge auch nicht mehr nachholen. Ich glaube, das liest eh keiner ^^
Aber ich liebe dieses Projekt, deswegen mach ichs. Macht Spaß. Leider war mir in letzter Zeit nicht so danach. Und wenn ich was tue, dann mit dem Herzen und nicht weils sein muss…

Also hier nun

Media Monday #90

1. Christian Bale gefiel mir am besten in Prestige. Ich bin nicht so der Christian Bale Fan. Obwohl ich nicht abstreiten möchte, dass er es voll drauf hat. Aber er ist mir einfach unsympathisch irgendwie, weswegen ich auch die Batman Filme mit ihm nicht mag. In Prestige mochte ich ihn aber komischerweise… Ich liebe diesen Film aber auch total!

2. David Fincher hat mit The Game seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film mich damals total überrascht hat am Schluss. Ich hätte damit nie gerechnet!

3. Scarlett Johansson gefiel mir am besten in The Avengers. Auch von ihr bin ich kein Fan, aber ich finde sie als Natascha Romanov alias Black Widow einfach zu cool ^^

4. Der irische Film ________ . – Sorry aber mit der Vorlage kann ich nix anfangen :/

5. Vom deutschen Film würde ich mir in den nächsten Jahren wünschen, dass er ________ . Ist mir völlig wumpe ^^ Ich finde deutsche Filme zu 95% schrecklich und meide sie daher bis auf ein paar Ausnahmen. Ich habe auch so genug Filmischen Input, ich brauch die Deutschen nicht unbedingt ^^

6. Autoverfolgungsjagden nerven mich total. Ausnahmen bestätigen die Regel. In Transformers gibts ein paar coole und in Matrix Reloaded…

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ParaNorman und der war totaaaaaaaaaaaaaaal toll , weil er…. kann ich nicht erklären, muss man gucken!

 

Und da ich grad bei ParaNorman bin und das hier so gut rein passt nutze ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Steffi bedanken. Ich habe ihr meine beiden Flavia DeLuce Bücher geschickt (ich wollte sie nicht, nicht mein Fall und hab im Forum gefragt ob sie jemand haben will und sie hat mir dafür was von meiner Amazon WuLi bestellt. Und sie hat überhaupt keine Ahnung was für eine megamonströseultratastische Freude sie mir damit gemacht hat, was sie ausgesucht hat!
VIELEN LIEBEN DANK STEFFI! Voll ins Schwarze!!!!! herz herz herz

IMG_4154IMG_4168

ParaNorman ist so ein supertoller Film. Nach dem ersten Mal gucken war ich schon hin und weg! Und ich liebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebe einfach The last Airbender! In diesem Comicbuch sind Episoden die in der Serie nicht vorkamen und ich kann es einfach nicht erwarten es zu lesen, meine Nase da rein zu stecken, abzutauchen, Abenteuer zu erleben… *hyperventilier*

Okay, ich hab mich wieder beruhigt ^^ Wenn ich mich freue, dann halt richtig. Und erstrecht, wenn Aang drin ist ^^
Meine Schwester würde jetzt wie immer ganz trocken sagen: “Du bistn Freak.” Und sie hätte recht und es macht so einen Spaß einer zu sein 😀

 

FREAK ON! Weitermachen!

 

signatur

2 Kommentare bei Media Monday #90 und ein Danke an Steffi

  • Steffi K.  sagt:

    Du bist ja ein Freak^^
    Jaa nee freut mich, dass es dir gefällt 🙂

  • Ella  sagt:

    Au ja, AVATAR habe ich geliebt als es noch auf NICK lief 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>