Media Monday #94

Media Monday #94

1. Morgan Freeman gefiel mir am besten in Die Verurteilten. herz*

2. Francis Ford Coppola hat mit Jack seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film mich fertig gemacht hat. Er hat mich den letzten Nerv gekostet. Ich werde ihn nie wieder gucken. Too many feels! Toller Film!

3. Nicole Kidman gefiel mir am besten in Die Frauen von Stepford. Ja, nicht der grandioseste Film aber ich liebe ihn und ich mag sie darin.

4. Stereotype Charaktere können sehr nützlich sein aber auch sehr nerven.

5. Verschachtelte Geschichten mit Vor- und Rückblenden mag ich sehr. Ich benutze auch gern meinen Kopf beim gucken, wenn ich in der Stimmung bin und dann kanns mir nicht verwoben genug sein. Vielleicht liebe ich Doctor Who deswegen so sehr ^^.

6. Game of Thrones (die Serie) ist meiner Meinung nach mehr als nur überbewertet, denn ________  aber das ist immer Geschmackssache! Ich wollte zuerst Heath Ledger als Riddler schreiben, aber ich habe angst vor Attentätern ) *Nachtrag* – Ich meinte natürlich den JOKER -.- War halt schon spät ^^

7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist Frostkuss und das war für meinen Geschmack grauenhaft , weil es aus unzähligen Wiederholungen und platter Geschichte besteht. Man hätte da bei weitem mehr draus machen können.

Tags:  

3 Kommentare bei Media Monday #94

  • Wortman  sagt:

    Ledger ist doch schon tot 😉 Was will da denn noch ein Attentäter?

  • alasKAgirl  sagt:

    Aber er war doch der Joker…

    • Nina  sagt:

      Das ist mir aufgefallen als ich im Bett lag xDDD „Hab ich Riddler geschrieben?!?!?!“ *lol*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>