Media Monday einer vor der Hundert

Wuaa! Schon 99 Media Mondays! 😮

Media Monday #99

1. George Clooney gefiel mir am besten in From Dusk til Dawn und der Oceans Reihe! Männer die auf Ziegen starren fand ich aber auch super ^^

2. Stanley Kubrick hat mit The Shining seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film mich, als einer von wenigen heute noch genau so anspricht, schockt und gruselt wie früher. Ein Alltime Favourite von mir.

3. Jamie Lee Curtis gefiel mir am besten in Virus. Viele Filmiker schreien vielleicht auf, ist mir aber wumpe. Ich mag den Film total! ^^

4. Filme wie Honey und Dancing in the Streets oder wie der Kram heißt kann ich nicht mal ertragen, wenn ständig gesungen und/oder getanzt wird. (Nachtrag: Ich habe versehentlich ANSTÄNDIG gelesen ^^)

5. ________ wäre mal ein Comic ganz ohne Superhelden, den ich gerne verfilmt sehen wollen würde. Wäre mir jetzt nur Sin City eingefallen, aber das gibts ja schon 🙂

6. Filme, die an bestimmten Feiertagen spielen gucke ich mir nicht an, weil ich keinen Bock auf Werbung habe. Gibt ja genug werbefreie Möglichkeiten 🙂 Hier läuft eh nur Comedy Central wenn ich schlafen gehe zum wegdudeln oder eben DVDs.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Iron Man 3 und der war NATÜRLICH bombastisch , weil Tony Stark. Nuff said ^^ Wobei ich sagen muss, dass mir die ersten beiden von der Story her besser gefielen. Trotzdem MEGA! Ich bin da aber auch sehr loyal meinen Helden gegenüber ^^

So und wer auch mitmachen möchte klickt auf den Link, und wer keinen Blog hat kann sich gern hier in den Kommentaren austoben 🙂
Hier daher nochmal der Text mit Lücken:

 

1. George Clooney gefiel mir am besten in ________ .

2. Stanley Kubrick hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Jamie Lee Curtis gefiel mir am besten in ________ .

4. ________, wenn ständig gesungen und/oder getanzt wird.

5. ________ wäre mal ein Comic ganz ohne Superhelden, den ich gerne verfilmt sehen wollen würde.

6. Filme, die an bestimmten Feiertagen spielen ________ .

7. Meine zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________ .

Tags:  

2 Kommentare bei Media Monday einer vor der Hundert

  • Stephanie Reichert  sagt:

    1. George Clooney gefiel mir am besten in… öh, ich weiß ich sollte mich gewaltig schämen aber so dolle find ich ihn grad nicht als Schauspieler. Die Oceans-Reihe war ganz nett.

    2. Stanley Kubrick hat mit… seine Filme sind nicht grad meine Lieblingsfilme… seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

    3. Jamie Lee Curtis gefiel mir am besten in ________ . Die mag ich auch nicht so supergern *unschuldigguck*

    4. Ich mags, wenn ständig gesungen und/oder getanzt wird. Aber es muss schon richtig Action drin sein und nen guten Höhepunkt haben. Die Story ist da meist nichts wert aber ich hab Respekt vor den Tänzern!

    5. ____?____ wäre mal ein Comic ganz ohne Superhelden, den ich gerne verfilmt sehen wollen würde. Oh ich lese so gut wie keine Comics. Früher Pferdecomics, aber Wendy wurde glaub mal als Serie verfilmt, noch dazu ziemlich schlecht.

    6. Filme, die an bestimmten Feiertagen spielen sind ein Must Have wie zB das letzte Einhorn an Weihnachten. Aber ich gucks mir dann lieber später auf DVD oder so weil meist verpass ichs eh wenns in der Glotze läuft.

    7. Meine zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________ . Oh weh ich guck kaum noch Filme… oh doch neulich im Kino Oblivion, der war gut weil anders als erwartet.

    • Nina  sagt:

      Und ich dachte ich bin mäkelig, weil ich so viele nicht mag kicher

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>