Media Monday Ersatzbeitrag

Eigentlich wollte ich den MM heute ausfallen lassen, denn es ist diesmal ein Special zu nem Projekt bei dem ich nicht mitmache, weil ich da absolut null wüsste was ich da bloggen sollte. Da geht es darum Blogbeiträge von sich selbst raus zu suchen, von denen man meint, sie seien irgendwie zu kurz gekommen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Guckstu hier. Ich wüsste nicht, welche Artikel hier so besonders sind… 

Da ist zu den Fragen von Wulf daher auch null Ahnung habe, was ich dazu schreiben soll, und ich ja noch ein paar MMs habe die ich nicht gemacht habe, nehme ich einen von denen diese Woche 🙂

Media Monday #66
1. Dan Akroyd gefiel mir am besten in Coneheads. Das ist das Erste was mir dazu einfällt. Den Film kann ich immer noch gucken und finde ihn immer noch super. ^^ 
2. Lucio Fulci hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ . Ich hab nicht einen Film von dem gesehen ^^
3. Angelina Jolie gefiel mir am besten in Girl, interrupted . Ich finde die Frau furchtbar und kann die nicht sehen. Ich hab glaube ich grad mal 5 oder 6 Filme mit der gesehen.  
4. Wenn ihr die Wahl hättet, entweder zwanzig gänzlich unbekannte Filme geschenkt zu bekommen über die ihr rein gar nichts wisst oder alternitv, euch fünf Filme nach Belieben aussuchen zu können, wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?
Wenn ich Genres ausgrenzen dürfte, dann würde ich die 20 unbekannten nehmen. Düfte halt nur nichts mit Drama, Politik oder Liebensmist sein. ^^
5. Die BBC ist im Vergleich zu unseren hiesigen öffentlich-rechtlichen Fernsehangeboten unvergleichbar. Darf ich gar nicht drüber nachdenken, das macht mich sauer. Aber ich finde eh, dass 99% was hier im TV läuft absoluter Dreck ist.  
6. Das deutsche Kino sollte mehr im Originalton zeigen, finde ich. Filme und Serien sind im Original einfach besser, bis auf wenige Ausnahmen, und heutzutage sollte jeder mMn Englisch beherrschen. Das gehört ja nun schon zum Alltag dazu.  
7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ . Ich habe Null Filme geguckt. Aber ich habe Breaking Bad gesuchtet. Ich glaube 5 Staffeln in 6 Tagen ca. Hammer Serie! Waaaahnsinns Finale und ich LIEBE Jesse Pinkman, bitch! ^^

2 Kommentare bei Media Monday Ersatzbeitrag

  • Angelique  sagt:

    Wenn ich die Antwort nicht wüsste, würde ich ja glatt fragen, weshalb Breaking Bad eine zweite Chance bekommen hat … 😉

    Und ich habe gerade auf SideReel gesehen, dass Du nun auch Almost Human schaust! Yay! Ich habe ja beschlossen diese Serie zu lieben, als der Android nicht mehr im Auto saß … 😀

  • Nina  sagt:

    Hihi ja, manchmal muss man sich auch nem Massenhype ergeben ^^ Ist ja auch immer ne Stimmungssache. Man ist evtl nicht in der Stimmung für ne Dramaserie, versuchts doch und findets doof. Dabei ists eigentlich gar nicht doof. Wobei die Serie auch iiiiiiirrsinnig viele Längen hat. Aber wenn was passiert, dann aber richtig! Ich bin noch etwas aufgedreht ^^

    Jaaa, Almost Human ist ja mal der Kracher! Die Dialoge sind super und die Effekte echt der Wahnsinn und die Beiden haben eine ganz tolle Chemie finde ich! ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>