Media Monday Sammelbeitrag #56, #57, #58, #59, #60

Media Monday #60

1. Ben Stiller gefiel mir am besten in Mystery Men. Einer meiner aaaabsoluten Lieblingsfilme!

2. Susanne Bier hat mit ________ ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Ashley Johnson gefiel mir am besten in The Avengers. Also ich kenn das Mädel seit ich denken kann von hier und da. Zuerst hab ich sie damals bei Roseanne gesehen. Sie hat halt so ein unverkennbares Gesicht. Und weil ich mich total gefreut habe sie in Avengers zu sehen, ist es für mich dieser Film 🙂

4. Wenn ihr die Wahl habt: Lieber Vampire/Werwölfe/Zombies o. ä. oder Außerirdische?
Vampire brauch ich nicht, Werwölfe interessieren mich absolut nicht, Zombies mag ich sehr aber Außerirdische sind einfach von der Bandbreite so vielseitig in Form, Farbe, Wesen und so weiter, dass ich das vor allem Anderen bevorzugen würde.

5. Filme oder Bücher, die überwiegend in der Wildnis spielen gucke und lese ich genau so gern wie die die woanders spielen ^^. Wobei ich irgendwie ans erste Panem Buch denken muss (die anderen beiden hab ich noch nicht gelesen) und ich da die Stellen am liebsten mochte, wo Katniss in der Wildnis war… Aber grundsätzlich hab ich da keine Vorlieben ^^

6. Mein liebster schwedischer Film ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ . Hab immer noch keinen neuen Fernseher. Ich glaub ich richte mal nen Spendenfont ein *rofl*

Media Monday #59

1. Simon Pegg gefiel mir am besten in Shaun of the dead. Ganz klar ^^

2. John Huston hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ . Kenn ick nich.

3. Veronica Lake gefiel mir am besten in ________ . WTF? Kenn ick auch nich.

4. ________ hat als Regisseur versagt. Ich habs nicht so mit dem Thema Regie. Ich kann mir kaum Namen merken.

5. Mein liebster spanischer Film ist definitiv [REC] der mir im Original aus Spanien besser gefiel als das US Remake.

6. Filme mit mehreren Zeit- oder Handlungsebenen finde ich ganz interessant, wenn es nicht zu verwirrend ist. Memento fand ich super, obwohl der schon recht schwere Kopfkost ist, wie ich finde.

7. Meine zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Media Monday #58

1. Channing Tatum gefiel mir am besten in G.I. Joe. Super Film!

2. Sofia Coppola hat mit ________ ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ . Die hat mit diesem Lost in Translation Mistfilm so bei mir verschissen, dass ich auf ewig alles was sie macht hassen werde! Nein quark, so schlimm ist es nicht. Aber ein bisschen hihi

3. Mary Elizabeth Winstead gefiel mir am besten in Scott Pilgrim. ABER ich LIEBE den Film Sky High noch mehr. Den kann ich gucken bis zum umfallen, bei SP hab ich da so ne Grenze wo er mir etwas auf den Wecker geht. Leider ist ihre Rolle da eher klein. Und in Scott Pilgrim war sie echt super.

4. Als Sommerlektüre sind mir Bücher ________ . Ich habe keine "Sommerlektüre". Entweder ich mag ein Buch oder nicht. Ich teile da nix in Jahreszeit ein.

5. Mein liebster französischer Film ist 8 Frauen. Wohl auch der einzige ^^

6. Am liebsten ist mir, wenn Filme musikalisch ________ , zum Beispiel ________ .

7. Meine zuletzt gelesenes Buch ist ________ und das war ________ , weil ________ .

Media Monday #57

1. Pierce Brosnan gefiel mir am besten in Mamma Mia. Ekelhaft der Typ, aber da konnte ich ihn ertragen.

2. Peter Greenaway hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ . Kenn ick nich.

3. Vera Farmiga gefiel mir am besten in ________ . Ich habe ein paar Filme mit ihr gesehen, da sie mir aber in keinem in Erinnerung blieb und ich ihr Gesicht erst beim Googlen erkannte, kann ich das nicht beantworten.

4. Der Zeichentrick-/Animationsfilm, der mich am meisten berührt hat Charlie-Alle Hunde kommen in den Himmel. Ich hasse diesen Film weil er so verdammt traurig ist! Aber ich heule eh immer bei Disney und co. ^^ Wer nicht? Wer kann Mufasa sterben sehen ohne zu heulen? Hand hoch! ^^

5. Die FSK-Freigabe von so manchem Harry Potter Film ist mir völlig unverständlich, weil auch die Bücher mir teilweise für Kinder zu heftig sind. Aber ich hab keine, vielleicht seh ich das falsch ^^

6. Wie ist das bei euch: Ertappt ihr euch dabei, Filme im TV zu schauen, obwohl sie bei euch im Regal stehen oder seid ihr so geistesgegenwärtig die Scheibe hervorzukramen oder gar, den Film bewusst nicht zu gucken?
Ja, genau so. Ich gucke Filme die ich da habe nicht im TV! Ich geb mir doch die blöde Werbung nicht, da wär ich ja doof! Wenn ich wirklich bock auf den Film habe, weil er im TV läuft und mich Vorschauen so darauf spitz gemacht haben, dann hol ich ihn raus wenn er anfängt und gucke ihn dann, wenn er läuft. Das mache ich aber nur extrem selten. Meistens sag ich mir "du hast ihn ja da und kannst ihn gucken wann du willst".

7. Meine zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ . TV immer noch kaputt…

Media Monday #56

1. Christian Bale gefiel mir am besten in Die Herrschaft des Feuers. Die Meisten geben sicher Batman an, aber ich mag die Batman-Filme nicht.

2. Richard Kelly hat mit Donnie Darko seine beste Regiearbeit abgelegt, weil … muss ich das ernsthaft erklären? Weil ich kanns nicht ^^ Ich fand ihn einfach echt gut. Ich glaube auch The Box war gut, aber den hab ich nur ein mal gesehen und hab den nicht gut in Erinnerung behalten .

3. Uma Thurman gefiel mir am besten in Kill Bill. Ich liebe sie auch ohne Ende in The Producers, aber sie ist halt "Die Braut" ^^ herz

4. Die Verfilmung des Buches/der Bücher von Stephenie Meyer finde ich okay . Ich wollt jetzt nicht Potter nehmen oder Googeln, weil mir grad nix anderes einfällt, daher Twilight, sorry ^^ Ich mag die Bücher 1000 mal lieber und wer sie nicht gelesen hat, dem steht kein Urteil zu. Die Filme sind ganz okay, aber die Besetzung ist etwas mau.

5. Der schlechteste Sportfilm der mir grad einfällt ist Die Indianer von Cleveland. Der beste Eine Klasse für sich ^^

6. Am Donnerstag startet “The Dark Knight Rises”. Definitiv Kinomaterial oder eher uninteressant?
Geht mir völlig am berliner Hinterteil vorbei. Ich liebe Heldenfilme aber ich mag die Batman Filme einfach nicht. Lässt mich völlig kalt.

7. Meine zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ . Fällt aus, weil Fernseher kaputt

Tags:  

3 Kommentare bei Media Monday Sammelbeitrag #56, #57, #58, #59, #60

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Kannst du nicht wenigstens auf dem Rechner gucken? Ich würd ja sterben.

    Übrigens, die Seite ist jetzt anders aufgebaut, oder? Wirkt irgendwie entspannter. Und das Bild von Sammy ist der Hammer. Sein Opa könnte Kapitän Knaak sein. hihi

  • Nina  sagt:

    Ja, ich sterbe hier auch! Auf dem Rechner gucken geht schon, aber ich kann immer nicht so lange sitzen, wegen meinem Rücken. Zum Glück hab ich Lesestoff, sonst hätt ich mir schon längst die Kugel gegeben ^^

    Danke! Ja, das ist sie 🙂 Ich hab ein neues Design. Muss nur mal endlich die doofen Smileys anpassen -.-
    Wer ist Kapitän Knaak?? 😥

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Du hast nie Katze mit Hut gesehen?! 😥

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>