Monsterstöckchen

Das Riesenstöckchen hab ich bei Symm gefunden. Und ich fand die Fragen ganz nett, deswegen hab ichs mir mal mitgenommen. 🙂 Wer will, einfach mitnehmen! Los gehts. 40 Fragen. *schluck* ^^

1. wo bist du aufgewachsen?

In Berlin. Im Süden, wo die Welt in Ordnung war^^.Nur 5 Autominuten von da, wo ich jetzt wohne. Ich alte Weltenbummlerin 😀

2. wo wuerdest du am liebsten leben?

Ich glaube woanders als nach Berlin passe ich von meiner Art her nicht. Meine Offenheit und die große Klappe (die ich zeitweise abstellen kann, aber nicht für ein ganzes Leben) verschrecken viele. Aber wenn ich könnte, würde ich nach Kanada auswandern herz

3. wie oft warst du schon verheiratet?

Gar nicht.

4. bist du eifersuechtig?

Nicht wirklich. Eifersucht finde ich persönlich dämlich. Wenn ich meinen Partner liebe, vertraue ich ihm. Es ist Energie und Zeitverschwendung eine Beziehung mit so unnötigem Negativem zu belasten.

5. bist du schlampig?

Ja. Meine Wohnung ist oft das reinste Chaos. Was aber auch viel daran liegt, dass ich körperlich oft nicht kann wie ich möchte. Allerdings sind die wichtigen Dinge in meinem Leben durchaus geordnet.

6. dein groesster traum im leben?

Auch wenn ich überzeugter Single bin, träume ich davon irgendwann, wenn ich dazu bereit bin, meinen persönlichen Traummann zu finden und mit dem alt zu werden. Momentan seh ich das nicht, aber irgendwann wäre das schon schön.Und ich würde so gern mal nach Kanada und mit nem großen RV durch die Gegend gurken.

7. wie alt bist du?

Ich werde in ca. 6 Wochen 29. Das heißt, in ca 13 1/2 Monaten werde ich 30! Tse… Surreal irgendwie. Ich fühl mich alterslos ^^

8. was gefaellt dir am bloggen am allermeisten?

Das klingt blöd, aber: einfach alles! Die Bloggerkollegen, das Schreiben an sich, meine Leser, die Kommentare… ALLES!

9. bist du neugierig?

Ja, sehr. Wobei sich das in den letzten Jahren etwas gelegt hat. Und wenn jemand sagt "Sag ich dir nicht, musste noch ein bisschen warten" verliere ich komplett das Interesse. Ich wills dann gar nicht mehr wissen ^^ Früher wäre ich geplatzt vor Neugier!

10. koenntest du dich obwohl du verheiratet bist, in jemanden verlieben?

Weiß nicht. Ich kann mir schon irgendwie vorstellen, dass man heiratet und später merkt, dass man mit jemand anderes glücklicher wäre. So wars bei meinen Eltern… Ich habe aber keine Ahnung, ob ich mich so weit jemand anderem gegenüber öffnen könnte, wenn ich verheiratet wäre, dass ich mich in denjenigen verliebe. Das ist eine schwierige Frage und wenn man sowas noch nicht erlebt hat unmöglich zu beantworten… Hätte, würde, könnte…

11. kannst du dich schnell anpassen?

Ja. Das liegt daran, dass ich schon immer gern gemocht werden wollte. Dafür habe ich mich oft sehr verbogen. Früher war das schon fast zwanghaft und ich habe viel dafür getan, damit man mich mochte. Mich selbst fast völlig aufgegeben dabei. Den Fehler mache ich heute nur noch selten, aber die Eigenschaft des Anpassens habe ich beibehalten.
Ich glaube jemand mit meiner "Art" muss das eh können, denn so flapsig wie ich manchmal blogge oder mit Freunden und Familie umgehe und quatsche kann man natürlich nicht immer sein ^^

12. bist du nachtragend?

Ich verzeihe, aber ich vergesse nicht. So wie ich nie vergesse, wenn jemand gut zu mir war, vergesse ich das Gegenteil auch nicht. Ich kann aber unter gewissen Umständen (je nachdem was war und wer es war) darüber hinwegsehen und es in eine Kiste tun und die gaaaanz tief vergraben. 🙂

13. bist du stolz auf deine nationalitaet?

Ich bin ein Mischling, ich weiss nicht…:D
Wobei ich mich mehr deutsch fühle als türkisch. VIEL mehr! Mich nervt es, was die Welt für ein Bild von uns hat, aber ich bin gerne Deutsche. Stolz… Kann man so nicht sagen. Stolz find ich in dem Zusammenhang generell blöd irgendwie… "Ich bin stolz Däne, Italiener, Amerikaner………. zu sein" Naja… Man hat ja nicht viel dafür getan, dass man darauf stolz sein könnte oder? Man ist rein zufällig in dem Land geboren worden.. "Ich bin stolz mich als Spermium durchgesetzt zu haben…" Ich schweife ab… 😆

14. wieviel wiegst du?

Ist das wichtig ob jemand 80 kg wiegt, 40kg oder 150kg? Was hat man davon, wenn man diese Zahl kennt? "Mensch, der wiegt 73,8kg…  passt, dann kann ich hier ja weiter lesen…" *augenroll*

15. hast du einen tick?

Ja, oh gott, so dämlich. Wenn ich raus gehe überprüfeich mehrmals ob ich auch wirklich eine Hose an habe. Ist das nicht bescheuert? *rofl*

16. wie oft bist du im leben schon umgezogen?

Vier Mal. Einmal mit der Famile 5 Minuten von der alten Wohnung entfernt, dann in meine erste eigene Wohnung, vier Jahre später zwei Haustüren weiter um die Ecke, dann ein Jahr später über die Straße in die Wohnung in der ich jetzt lebe. ^^ Ich sag ja, Weltenbummlerin 😆

17. wo hast du geheiratet?

Bisher nur in meiner Fantasie 😀

18. wie wuerden andere leute dich beschreiben?

DAS würde mich auch mal interessieren! xD Aber ich bin mir sicher, dass öfter gesagt werden würde: "Sie hat sie nicht alle!!"
EDIT: Ich DEPP!!! Ich hab extra auf Facebook gefragt und wollte die Antworten Posten. Das hole ich jetzt nach! Das wurde gesagt:

jennytina steffibine herz
Natürlich wurde nichts Böses gepostet, obwohl ich schrieb, dass das kein Fishing for Compliments ist und man bitte ruhig auf die Kacke hauen solle ^^

19. was faellt dir an anderen menschen sofort auf?

Ob sie (den selben) Humor (wie ich) haben oder nicht.

20. was magst du an anderen?

Wenn ich so sein kann wie ich bin und sie mich trotzdem mögen 😆
Und Humor ist mir echt meeega wichtig! Ich mags auch, wenn Menschen ne alberne Seite haben und man mit ihnen auch einfach mal doof sein kann. Und ich mag Ehrlichkeit. Man kann mir auch mal sagen, dass ich nerve, etc. Ist mir lieber als wenns runter geschluckt wird und sich aufstaut.

21. was magst du an anderen nicht?

Ich mags nicht, wenn man Danke und Bitte nicht benutzt oder unpünktlich ist aus nem bescheuerten Grund (Stau oder so lass ich gelten ^^). Generell mag ich unzuverlässigkeit nicht. Spießige Menschen mag ich auch nicht. Die einen auf pikiert machen, wenn man mal Arsch sagt *augenroll* Egoismus, Undankbarkeit und Iloyalität mag ich nicht.

22. kannst du dich gut durchsetzen?

Nein. Ich gebe meist nach, damit entweder eine nervige Diskussion endet oder mein Gegenüber happy ist.

23. bist du gesellig?

Definitiv! Liegt bei mir aber auch irgendwie im Blut 😉 *lach*.

24. kannst du gut alleine sein ohne dich einsam zu fuehlen?

Ja, ich bin sehr gerne alleine. Einsam bin ich aber nie.

25. bist du modebewusst?

26. magst du traditionen?

Ja. Manche sind ja ganz nett ^^ Ich habs nur nicht mit religiösen Traditionen.

27. mit wem wuerdest du dein leben am liebsten tauschen?

Mit meinem Hund! 😆

28. du hast 3 wuensche frei. was waeren sie?

Schmerzfreiheit
Geld ohne Ende um mir und allen die ich kenne alle Wünsche zu erfüllen
Unendlich viele weitere Wünsche

29. womit bist du unzufrieden?

Mit einigen Dingen. Is ja immer was, ne ^^

30. was wuerdest du gerne auf der welt aendern?

Ich fänds schön, wenn mehr auf die Bedürfnisse aller Menschen geachtet werden würde als nur auf die von Menschen die Geld wie Heu haben. Und dass "der kleine Mann" auch ein Mitspracherecht hat. Geldgeilheit bei denen die eh schon mehr als genug haben… Keine Kriege, keinen Hass… Das Übliche halt. Make Love not War und so… ^^

31. denkst du oft an die vergangenheit?

Ja, schon. Ich hab viel erlebt, das kommt halt ab und zu in den Kopf geschossen…

32. du kannst in eine zeitspanne zurueck gehen. welche waere es?

Zeitspanne… hmm… Also ein Jahr wüsste ich, aber eine Spanne… Also entweder würde ich meine Kindheit nochmal erleben, Jahr 1-10, oder die ersten zwei Jahre auf der Oberschule bei meinem Lieblingslehrer mit meiner besten Freundin. War ne geniale Zeit!

33. koenntest du auswandern?

Ich würde gern, aber das ist ein reiner Wunschtraum. Selbst wenn ich das Geld dazu hätte würde ich wohl hier bleiben. Ich passe einfach in diese Stadt. Ich kann es mir nicht vorstellen woanders als in Berlin zu leben. Ich würde nicht mal aus diesem Bezirk wegziehen 😀

34. kannst du dich an deine traeume erinnern?

Meistens ja. Und meistens träume ich SEHR realistisch. Das ist ganz cool, wenn ich mal die Welt rette aber weniger cool wenns Alpträume sind ^^.

35. was denkst du ueber Amerika?

Ein sehr beeindruckender Kontinent! ^^ Hat viel zu bieten In Sachen Flora und Fauna. 😉

36. was magst du nicht?

Petersilie mag ich nicht. Dill auch nicht. Scharfes Essen mag ich nicht. Menschen die keine Tiere mögen, sie misshandeln oder ihnen sonst wie schaden mag ich absolut nicht. Die meisten Menschen mag ich nicht. Wenn mein Konto leer ist mag ich das auch nicht ^^ Den Hund scheren mag ich auch nicht hihi Ich hasse lange Autofahrten, weil ich ganz schlimm reisekrank werde. Insekten mag ich nicht. In jeder Form. Nicht mal Marienkäfer. Schmetterlinge sind hart an der Grenze.

37. nenne regionen in deutschland wo es dich nicht so hinzieht:

Überall da hin wo zu viel Stadt ist. Wenn ich wegfahre, dann will ich ins Grüne!

38. deine leibgerichte aus Deutschland:

Ohje. Hmm… Tote Oma mag ich sehr gerne. Also Blutwurst und/oder Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpü. Kasslerbraten mit Kartoffeln und Sauerkraut ist auch nom! Ich steh grad aufm Schlauch ^^ Mir fällt nix mehr ein…

39. nenne deine vorlieben:

Meine Vorlieben? In welcher Hinsicht? 😆 Ich mag rosa, steh ich zu! Ich liebe es zu lachen, das ist wie atmen, ich kann ohne nicht leben. Ich liebe Tiere, auch wenn mir das viele Vegetarier und Veganer absprechen wollen würden weil ich Fleisch esse, es ist so ^^ Ich mag gutes Essen. Ich mag, nein ich LIEBE den Mond. Ich “sonne” mich so gerne im Mondschein wie andere in der Sonne. Ich mag schwarzen und derben Humor. Ich liebe Filme und Sitcoms. Ich mag alles was bunt ist. Ich mag Weitsicht. Ich liebe die Natur.

40. was moechtest du in 10 jahren sein? wo moechtest du in 10 jahren sein?
Darüber mag ich nicht nachdenken. Denn dann wird keins meiner Schweine mehr leben und wer weiss ob Sammy da noch lebt. Ich leb lieber im jetzt mit dem was ich hab und mach mir über später erst Gedanken, wenns soweit ist. Außerdem sind wir da eh alle nicht mehr. Apokalypse und so, damit hat sich die Frage eh erledigt 😀 😆

Tags:  

5 Kommentare bei Monsterstöckchen

  • Dani  sagt:

    du überprüfst ob du eine hose trägst? ja,d as ist dämllich aber total lustig! 😀
    hast du da mal schlechte erfahrungen gemacht?

  • Bine  sagt:

    Nina! Was zum Teufel ist „Tote Oma“? (Frage 38) ❗

  • Nina  sagt:

    @Dani: Nee überhaupt nicht. Ich weiss absolut nicht woher das kommt ^^ Als Kind hab ich abund an meine Schuhe vergessen und bin auf Socken los zur Schule 😆 (habs aber noch gemerkt ^^)

    @Bine: Steht daneben. Das ist Blutwurst oder Leberwurst, gebraten, mit Kartoffelbrei und Sauerkraut ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>