Projekt 52 2013 #34

mauergeflüster

 

Erst dachte ich beim Lesen des Themas in der Liste “WTF ist Mauergeflüster?!” aber dann hatte ich eine Idee.
Mir fiel direkt die Mauer hier in der Nähe ein. Ich finde was drauf steht witzig. Auch wenn ich diese Kritzeleien und das Gespraye extrem zum kotzen finde. Manche Sprayer sind doch ein bisschen kreativ. Wobei ich nicht die Künstler meine, die richtige Streetart machen, sondern die Gören die alles mit ihren Taggs vollsauen, weil sie dadurch ihre fehlende Schambehaarung und ihren kleinen Penis zu kompensieren scheinen.

Aber gut, wer findet das Getagge schon schön.

Aber das hier finde ich trotzdem witzig, auch wenns die Mauer nicht schöner macht…

 

IMG_669411221

 

Mehr tolle Bilder gibts hier. Schaut doch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei 🙂

Weitermachööön!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>