Projekt 52/2012 – 04 Klitzeklein

p52button_thumb
Ja, Klitzeklein lautet das Thema diese Woche und ich habe vor ein paar Tagen ein Bild gemacht, was super gepasst hätte. Leider fand ichs dann doch schlichtweg scheiße ^^ Es war eine Ansammlung von kleinen Dingen die ich besitze. Ich liebe kleine Dinge. Am liebsten mag ich kleine Fläschchen mit Korken wo man Glitzer und so aufbewahren kann. Da hab ich meinen Feenstaub, etc. drin. Von einer mysteriösen Frau in einem Geschäft bekam ich letztens ein kleines Fläschchen in die Hand gedrückt. Sie sagte, ich solle es weiße einsetzen wenn es sich öffnet und verschwand. In der Hand hielt ich das kleinste Fläschchen, das ich jemals gesehen habe.

bbbbb

Bis heute habe ich den Korken noch nicht auf bekommen. Vielleicht öffnet es sich erst, wenn ich es wirklich ganz dringend brauche. Manchmal wünschen wir uns ja ganz dumme Dinge, von denen wir denken, sie wären super wichtig, das war sicher das, was die Frau meinte.

Was wünsche ich mir überhaupt? Also so richtig… Reisen, einen zweiten Hund, neue Tattoos, eine Hilfe im Haushalt…
Oder meine Paula zurück, einen gesunden Körper, die große Liebe, ewiges Leben für meinen Sammy…

Es gibt so vieles was ich mir wünsche. Zu vieles vielleicht für so ein kleines Fläschchen. Vielleicht ist es noch überfordert. Ich sollte wohl daran arbeiten mir meine Wünsche möglichst selber zu erfüllen. Und was ich nicht schaffe übernimmt das Fläschchen. :) 

IMG_3285

Mal gucken, wann es sich für mich öffnen wird.

Mehr tolle Bilder gibts HIER 🙂

sig

4 Kommentare bei Projekt 52/2012 – 04 Klitzeklein

  • Birgitt  sagt:

    oh wie schön, so ein kleines Wunschfläschchen für alle Fälle zu haben…

    LG Birgitt

  • Hotaru  sagt:

    Was für eine mysteriöse Geschichte! Echt schön! 🙂

  • Liz  sagt:

    Irgendwie ein schöner Gedanke, dass das Fläschen sich erst öffnen wird, wenn du es wirklich brauchst 🙂 Für den nächsten Herzenswunsch vielleicht 😉

  • Patheo  sagt:

    Eine wunderbare Geschichte um das Bild und das Fläschchen, sehr schön!
    LG Patricia

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>