[Stöckchen] 10 Fragen, 10 Antworten

Ich habe bei Susi ein Stöckchen gefunden, das ich sehr nett finde. Wer es sich mitnehmen will möge zugreifen 🙂

Hast Du auch einen täglichen Begleiter?
Ja. Klein, lockig, schwarz und hyperaktiv. Manche nennen ihn Flummi, ich nenne ihn Sammy ^^

Wie lange hielt deine erste Beziehung?
Ein Jahr ca.

Wie viele Sprachen sprichst du (und welche)?
Zwei. Deutsch und englisch. Und sonst nur Brocken von hier und da. Ich liebe Sprachen und habe eine attestierte Sprachbegabung ^^ *angeb* Ich würde so gern Spanisch und Italienisch lernen! Mit türkisch bin ich aufgewachsen, die Sprache macht mich aber nicht so an ^^

Wer ist dein Superheld?
Wieder mein Hund *lol* Nein okay, also mein erster Superheld als Kind war Spiderman. Später war es Wolverine und heute ist es definitiv Iron Man! 🙂
Superhelden sind total meine Welt. Ich mag sie eigentlich alle ^^

Hast du schon mal einen Prominenten getroffen?
Nur gesehen, von weitem. Mariella Ahrens, ist aber schon ewig her. Da war sie bei Kaisers einkaufen xD und nochmal, da wartete sie vor einem Kroatischen Restaurant und dann kam ein Mann mit Rose. Süß. Sie muss da irgendwie bei uns in der Gegend gewohnt haben… Und einmal hat Dieter Hallervorden bei uns im Spar-Markt gedreht. Zu ihm durften wir nicht, bekamen aber ein Autogramm. Ich bin heute aber der Meinung, dass das sicher die Sekretärin gekritzelt hat… ^^
Ach und einmal bin ich Dirty Dani und Cäsar bei einer Autogrammstunde begegnet. Das waren mal sehr beliebte Radio Moderatoren bei Kiss.FM hier in Berlin. Da hab ich aber nur ein Autogramm für meine Schwester geholt ^^

Mit wem würdest du gerne mal in Echt essen gehen?
Jared Padalecki, Jensen Ackles, Misha Collins (alle drei zusammen ^^), Bruce Willis, Michael Bublé und dem Dalai Lama.

Wie reagierst du, wenn dich jemand mitten im Wald aussetzt?
Könnte leicht passieren, ich bin nervig. Hmm.. Ich gucke gerne survival Sendungen, ich kämpf mich schon durch bis zur nächsten Tanke *lol*

Was würdest du den lieben langen Tag machen, wenn es keine Computer gäbe?
Das was ich auch so mache, wenn ich nicht am Rechner sitze, nur länger ^^

Welche Titel bzw. Musikrichtungen befinden sich regelmäßig in deiner Playlist während du bloggt und/oder anderweitig im Internet surft?
Ach gott. Alles von Swing über (Classic) Rock bis Pop. Ich bin da nicht festgelegt. Je nach Laune.

Wie sieht dein Desktop-Hintergrund aus?

image

Das isser. Das ist das Haus von Edward und Bella aus dem neuen Twilight Film. Es entspricht genau meiner Vorstellung aus dem Buch, das hat mich so geflashed, dass ich das als Hintergrund habe. Ich finde es traumhaft schön!

Tags:  

3 Kommentare bei [Stöckchen] 10 Fragen, 10 Antworten

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>