[Stöckchen] Das geht ja mal gar nicht!

Ich habe gerade bei Ella dieses Stöckchen entdeckt und fands total cool, daher hab ichs mitgenommen.
Wer es auch machen möchte, einfach mitnehmen 🙂

Das geht gar nicht in Bezug auf Essen!

Sülze! Baaaah! Dieses Wort alleine schon. Petersilie geht auch gar nicht. Find ich ganz, ganz schlimm. Der Geruch alleine schon. Das Selbe mit Dill. Und alles was schärfer als Paprikachips ist. Schärfe kann ich absolut nicht ab.

Das geht gar nicht in Bezug auf Klamotten!

Ich selber kann keine Röcke tragen, sie stehen mir einfach nicht. Bei anderen finde ich Miniröcke furchtbar. Also so extreme, wo man echt angst hat, dass man Dinge sehen könnte, die man nicht sehen möchte. Ich bin keine Gynäkologin, ich muss das nicht haben 😉 Ganz schlimm finde ich auch dicke Menschen, die zu enge Sachen tragen. Jemand der dick ist muss keine Leggins tragen!! Ich bin ja selber dick und was ich gar nicht ab kann sind ärmellose Shirts bei mir selber, aber auch bei anderen Übergewichtigen. Finde ich einfach unesthetisch und ich selber würde so nie raus gehen. Wir dicken müssen uns nicht in Säcke hüllen, aber auch wir können uns gut kleiden. Stichwort ist halt kaschieren.
Ich möchte betonen, dass jeder das tragen soll was er will, solange er sich wohl fühlt, ganz klar. Es geht hier um mein ganz persönliches Empfinden!

Das geht gar nicht in Bezug auf Musik!

Techno, House, Trance, Goa… Alles in diese Richtung macht mich einfach nur wahnsinnig und aggressiv. Früher war das nicht so, aber Jahrelanger Terror meiner Nachbarn hat mich da extremst gezeichnet. 

Das geht gar nicht in Bezug auf Duft!

Vanille. Ich mag Vanille nicht so irre gerne, egal ob als Lebensmittel oder als Duft in jeglicher Form. Und sowas wie Pachouli. Bah. Räucherstäbchen sind auch so was was ich nicht ab kann, egal in welcher Geruchsrichtung.

Das geht gar nicht in Bezug auf Jahreszeit!

Hochsommer. Nachts nicht schlafen können, weil man sich dumm und dämlich schwitzt, tagsüber nicht atmen können, weil die Luft so dick ist. Ekelhaft.

Das geht gar nicht in Bezug auf Süßigkeiten!

Zartbitterschokolade finde ich ganz schlimm. Außerdem mag ich so Gummisachen wie Gummibärchen nicht wirklich. Und Chips mag ich nicht so. Ab und an, alle jubeljahre hab ich mal nen Jieper, dann ess ich mal welche, aber das ist echt extrem selten. 

Das geht gar nicht in Bezug auf YouTube!

95% der deutschen Youtuber gehen für mich absolut gar nicht. Kriech ich Krätze. Zu erklären warum würde jetzt aber den Rahmen sprengen.

Das geht gar nicht in Bezug auf McDonalds!

Ich find McDonalds grundsätzlich ein NoGo. Burger King FTW! ^^ Aber auch das nur sehr selten.

Das geht gar nicht in Bezug auf Personen!

Wo soll ich denn da anfangen?! Ich könnte jetzt den Standard runter rattern wie Unpünktlichkeit, Fremdenhass und den Kram aber das sollte klar sein. Daher ist meine Antwort: Es geht gar nicht, wenn ich nicht akzeptiert werde wie ich bin und schräg angesehen werde, wenn ich so bin wie ich bin. Ich bin nun mal merkwürdig, albern und laut. Wer damit nicht klar kommt, da ist die Tür. Ich hab mich lange genug verstellt vor anderen, die Zeiten sind vorbei. 

Das geht gar nicht in Bezug auf öffentliche Personen!

Die sollen von mir aus machen was sie wollen, ist mir völlig wumpe. Ob sich Prinz Harry als Hitler verkleidet und mit ner Lampe rummacht oder Kim Kardashian ihr Gör North West South East nennt interessiert mich null. Ich konzentriere mich auf meine Serienlieblinge und die sind alle brav ^^
Was allerdings null geht sind diese Boulevard Blätter und Internet Promi Seiten die sich auf jeden Furz stürzen und das aufbauschen bis daraus ein Orkan wird. Das nervt!!! Das hat ja aber oft nur indirekt mit den öffentlichen Personen zu tun, sondern eher mit der Sensationsgeilheit der Menschen.

Das geht gar nicht in Bezug auf Haare!

Da habe ich auch keine Meinung zu. Soll doch jeder seine Haare tragen wie er will. Bei meinen Haaren geht gar nicht, dass ich sie anders trage als ich sie trage, denn ich habe nicht so viele Haare und muss so gut mit Seitenscheitel kaschieren wies geht -.- Ich sollte echt mal zum Arzt *seufz*

Das geht gar nicht in Bezug auf Party!

Ich halte es da wie Ella. Koma saufen ist absolut armseelig und peinlich. Ich finds eh völlig unnötig sich zu betrinken, egal wie heftig.

Das geht gar nicht in Bezug auf Auto!

Texting while driving und co. Finger weg vom Handy beim Fahren. Alkohol und Drogen eh. “Ach ich kann noch fahren, hatte nur drei Sekt”, “Oh, Melanie hat geschrieben!”……… fahrt euch tot, wenn ihr das unbedingt wollt, aber denkt an die anderen Menschen die ihr in Gefahr bringt, die nichts für eure Verantwortungslosigkeit können! Und denkt an die Menschen die euch hinterher trauern, wenn ihr es denn geschafft habt mit dem Auto nen Baum zu umarmen! Klingt vielleicht krass, aber ich sehe das so.

Das geht gar nicht in Bezug auf Eltern!

“Ach du hast doch keine Ahnung, hab erstmal selber Kinder!” Liebe Eltern, auch Menschen ohne Kinder können sich informieren und haben eine Meinung. Nur weil das nicht eure ist, braucht ihr nicht patzig werden. Es soll auch Menschen geben die Meinungen zu Filmen haben, aber selber keine drehen….

Das geht gar nicht in Bezug auf Instagram!

Ich habe kein Smartphone und daher auch kein Instagram. Ich poste meine Lebensmittel noch ganz traditionell über Facebook 😉 *gg*

3 Kommentare bei [Stöckchen] Das geht ja mal gar nicht!

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Zitat:
    Das geht gar nicht in Bezug auf Eltern!

    “Ach du hast doch keine Ahnung, hab erstmal selber Kinder!” Liebe Eltern, auch Menschen ohne Kinder können sich informieren und haben eine Meinung. Nur weil das nicht eure ist, braucht ihr nicht patzig werden. Es soll auch Menschen geben die Meinungen zu Filmen haben, aber selber keine drehen….

    DAUMENHOCH! Ich sehe das in so vielen Dingen so. Wenn ich wo was aufschnappe und mich das Thema weiter interessiert dann forsche ich mal ein wenig nach und bilde mir meine Meinung dazu, ob ich nun Mutter bin, oder Gleitschirmflieger, oder exotischer Tierbesitzer, oder oder oder. Auch wenn man zB noch keine eigenen Kinder hat so hat man doch gewisse (Moral-) Vorstellungen. Ob man diese dann auch umsetzt wenn ein Kind mal da ist, das ist wieder was anderes aber da lernt man dann aus der Praxis.

  • Fellmonsterchen  sagt:

    Ein prima Stöckchen, das kommt sofort in meinen Stöckchenvorrat! Ich glaube, ich muss bei mir mal wieder eine Stöckchenwoche abhalten. 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>